Laptop überhitzt schnell was tun :?

5 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch. Bin damit zum Händler (Expert Bening) - die haben den Lüfter mit ich meine einem Druckluftspray gereinigt. Bei mir stand der Laptop auf dem Schreibtisch und hat leider viel Staub angesogen. Jetzt überhitzt er nicht mehr.

Wenn er schon älter als 5 Jahre ist, ist bestimmt die Wärmeleitpaste eingetrocknet, Diese sollte ein Fachmann wechseln.

Du könntest höchstens vorsichtig versuchen mit einem Staubsauger alle Lüfterausgänge durch zu blasen.

professionell reinigen lassen, kühlpads verwenden..

Laptop überhitzt die ganze Zeit

Hallo zusammen :) , mein Laptop überhitzt die ganze Zeit (auch beim Filme schauen,...) was mich mittlerweile ziemlich nervt. Ich habe ihn schon hochgestellt, aber ich kann ihn nur 4,5 cm hochstellen, da er in einer ausziehbaren Schublade (die vorne offen ist) steht, deshalb kann ich auch keinen Notebook Cooler drunterstellen, da die alle zu hoch sind. Was soll ich da tun? Ich kann ihn nirgendwo anders hinstellen, da ich sonst keinen Platz habe. (Er steht zugeklappt da weil er mit einem großen Bildschirm verbunden ist.)

...zur Frage

Laptop Überhitzt Buch drunter packen?

mein laptop ist auf meine bettdecke immer überhitzt und geht aus kann ich eine zeitschrift drunter packen ? oder muss ein buch hinhalten ?? was ist besser damit es nicht überhitzt

...zur Frage

Mein Laptop überhitzt sehr schnell

Hallo ich habe einen Laptop ( Acer Aspire V5-572G, das Modell mit Intel Core i7, 8 GB Arbeitsspeicher und 500 GB Festplatte (es gibt da auch andere Versionen) und Win 8 ) der schnell überhitzt wenn ich spiele ( GW2 ) . Ansonsten wird der nur halbwegs warm wenn ich im Internet bin. Ich glaube wenn der sehr heiß wird wird seine Leistung weniger. Jedenfalls fühlt es sich so an. Weis jemand was man dagegen tun kann? Oder machen kann dass der nicht so schnell überhitzt? ( überhitzt nach so 1-2 Stunden bei GW2 und bei Minecraft bei so 2 Stunden) (GW2 = Guild wars 2)

...zur Frage

Laptop überhitzt schnell was tun?

http://www.interdiscount.ch/idshop/jproduct/Notebooks/893576/SAMSUNG_Notebook_15.6_NP350V5C-S06CH/detail.jsf das ist er... was kann ich da tun? ich bin erst 14 und kenne mich recht gut aus aber dieses Teil macht schwierigkeiten xD

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Laptop überhitzt beim Zocken was tun?

Ich habe mir CSGO; geholt und mein Laptop überhitzt, nach paar Runden.. Leauge of Legends geht .. ich habe bereits Lüfter komplett gereinigt und denn Laptop so zugeschnitten das von oben und unten alles frei ist beim Kühler... Aber trotzdem habe ich das Problem !

Was kann ich noch machen :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?