Laptop überhitzt dauernd beim Lol zocken was machen?

3 Antworten

2 Möglichkeiten:
1. Eine externe Kühlerplatte kaufen und dann einfach anschließen.
Pro: einfach anzuschaffen, leichte Handhabung, Risikofrei
Contra: Geldkosten (15~30€), lästig mitzuschleppen
2. Laptop aufschrauben und von innen mit luftdruckspray/Staubsauger vorsichtig säubern ("Laptop-Modell" reinigen, googlen und nach Video-Tutorials schauen!!)
Pro: Kostenfrei, innerhalb von einer halben bis ganzen Stunde zuhause erledigt
Contra: gewisse Risiken für unerfahrene Anfänger

Du könntest dir eine Kühlplatte zulegen. Das ist einfach eine Platte in der Ventilatoren eingebaut sind. Darauf stellt man dann den Laptop und er wird von unten gekühlt.

Was ist denn in deinem Laptop an Teilen verbaut?
Eventuell verstaubt?

LeagueOfLegends auf Linksklick umstellen?

LeagueOfLegends Guten Tag! ich habe mit LoL angefangen, und es ist sehr ungewohnt alles durch die MB2 Taste(Rechtsklick) zu steuern...d.h hätte ich mal gewusst, ob man das durch die config* ändern kann.. InSpiel Einstellungen habe ich es schon probiert. Er nimmt die MB1 Einstellung komischerweise nicht an ^^.. Danke im vorraus!!

...zur Frage

Maus in Spielen funkt. nicht?

Hallo erstmal,

mein Name ist Niklas und ich habe ein technisches Problem mit meinem Laptop oder Maus und Tastatur. In Programmen wie Google Chrome, Internet Explorer, Steam oder Fortnite funktioniert meine Maus und Tastatur einwandfrei. Doch sobald ich z.B RocketLeague öffne und spielen möchte, geht gar nichts mehr. Wenn dort steht: ,,Drücke eine beliebe Taste um das Spiel zu starten'' und ich dies auch mache, passiert nichts. Bei LeagueOfLegends zum Beispiel passt sich die Maus nicht dem ''Ritterhandschuh'' (als Mauszeiger) an, sonder der Standard Mauszeiger wie man ihn auf dem Desktop hat bleibt. Ich frage mich nun ob jemand weis wie man das Problem beheben kann und ich würde auch gerne wissen woran das liegt.

LG Niklas

...zur Frage

mein lautsprecher schaltet sich aus irgend ein Grund selber aus?

mein lautsprecher schaltet sich aus irgend ein Grund selber aus, ich hab ein detail bemerkt dass das grüne licht einbischen dunkler wird wenn es sich selber auschaltet und es ist nicht überhitzt?

...zur Frage

Laptop überhitzt schnell was tun :?

Kann man was machen das der laptop nicht überhitzt ?

...zur Frage

Laptop zum zocken, billig?

Ich suche einen möglichst billigen Laptop auf dem man zocken kann. Muss jetzt nicht HD, supertoll sein, sondern es reicht, wenn die Spiele laufen. (Momentan spiel ich mit einem Acer Aspire 5739, aber der überhitzt mittlerweile viel zu leicht.) Und bevor die Frage aufkommt, es muss ein Laptop sein und kein PC.

...zur Frage

Laptop überhitzt beim Zocken was tun?

Ich habe mir CSGO; geholt und mein Laptop überhitzt, nach paar Runden.. Leauge of Legends geht .. ich habe bereits Lüfter komplett gereinigt und denn Laptop so zugeschnitten das von oben und unten alles frei ist beim Kühler... Aber trotzdem habe ich das Problem !

Was kann ich noch machen :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?