Laptop überhitzt beim Spielen und Skypen Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Gehäuse Lüfter reinigen wäre ein guter Anfang und das Gerät auf dem Tisch und nicht im Bett betreiben.

Kein Laptop,nicht mal der beste und teuerste ist zum zocken geeignet...)Die überhitzen sofort...)Wenn Du ihn schrotten willst,dann zocke weiter...)

nicht so spiele wie Skyrim oder so :) sondern LoL oder Allods :) vorallem bei LoL brauch ich skype deswegen auch die frage :)

0

Stell ihn nicht in die Sonne, nicht auf Kissen, sonst kann der Lüfter nicht arbeiten.

Der CPU hält bis 70 Grad Celsius aus, mit dem kostenlosen Programm Speccy kannst du dir ansehen, wie heiß dein Rechner innen gerade ist.

Kann man fsx auf einem laptop spielen?

Ich will mir ein laptop besorgen um den zu spielen . Lohnt sich das ?

...zur Frage

GTA5 überhitzt LAPTOP?

moinsen wenn ich Gta5 aufm Laptop spielen will, wird mein Laptop heiß aber noch Spielbar.. wenn ich jedoch eine Heists starte, dann wird er extrem heiß und geht aus war beim flecca überfall so

was kann ich tun, hilft ein notebook externer lüfter? kann ich dagegen was in den Grafiken machen?

...zur Frage

skypen vom handy zu laptop ist das möglich?

Hi , lade mir grade skype auf mein "smartphone"herunter wollte nur wissen ob es möhlich ist vom handy aus möglich ist zu einem laptop video zu telefonieren ... wenn das so heißt naja aufjeden fall ist das möglich und wenn ja wie ich danke schon jetzt für die antworten und anleitungen dankeschön :) Mfg RageDriver Ciao

...zur Frage

Skype auf der PS4 kleines Problem?

Hallo! Ich habe mir neulich eine PS4 gekauft. Natürlich habe ich auch ein Headset. Jetzt ist mein Problem ,dass ich Wenn ich mit meinen Freunden online spielen möchte ich mich auch mit ihnen unterhalten Auf einem separaten Gerät kann ich nicht skypen ,weil ich mein Headset ja nur in ein Gerät stecken kann. Darum wollte ich fragen ob ich auf der PS4 auch skypen oder anderes zum unterhalten kann (Voicechat ist keine Option)

...zur Frage

Kann man Bus Simulator 2016 auf dem Laptop spielen?

Hallo, ich wollte fragen ob man Bus Simulator 2016 (2016 rausgekommen) auf dem Laptop spielen kann?

Schonmal Danke im voraus,

PapyrusxGaster

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?