laptop überhitzt beim filme/serie schauen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufschrauben, Lüfter reinigen und neue Wärmeleitpaste auf CPU u. GPU auftragen.

Eigentlich gibt's da nicht viel was man da tun kann.Außer darauf zu achten das die Lüfterschlitze frei sind u.das Gerät nicht auf einer Tischdecke bzw.auf der Coutch oder im Bett steht.Luft zufuhr darf halt nicht blockiert sein.Vielleicht sind auch die Lüfterlamellen im Geräteinnern voll Staub u.Fusseln.Dann ab zum Fachmann.Gegebenfalls überflüssige Apps deaktivieren.

Hatte das selbe Problem auch mit einem Toshiba Laptop (das genaue Modell weiß ich leider nicht) mittlerweile ist er ganz kaputt.

Ps4 Lüfter dreht alle paar Minuten voll auf ist das normal (vor allem bei F1 2015)?

Denke im Vorraus

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Laptop Ladekabel - Nach 5 Minuten laden überhitzt?

Hi, immer wenn ich mein Laptop laden will, wird nach 5 Minuten das Ladekabel immer sehr heiß und es wird immer heißer, ist das normal?, ist das schlimm?, was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Fidget spinner dreht nicht mehr so lange?

Hallo, ich habe heute meinen Fidget Spinner bekommen und er Dreht 8 Minuten (voll gut). Habe jetzt so WE-40 Öl reingemacht (ins Kugellager) und er dreht nur noch 3 Minuten woran liegt das?

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Sony Vaio Netbook Bildschirm friert nach etwas 1 Stunde immer ein?

Hey, mein Netbook, ein Sony Vaio mit Windows 8, gekauft vor 1 Jahr friert jedes mal nach etwa 70 minuten ein, dann muss ich das Laptop runterfahren, und erneut starten, bis es wieder nach 70 minuten einfriert, dieses Problem habe ich seit 1 Monat, und seitdem dreht das Laptop auch ohne dass Programme offen sind relativ hoch, also die Ventilatoren drehen sehr hoch, das Laptop hat 8 gb ram, ein AMD E 2-2000 APU with Radeon HD graphics 7340, was könnte das sein, das Laptop wird jetzt nicht sehr heiss, nur die Lüftung dreht halt relativ hoch, und dann friert er nach etwas mehr als 1 Stunde halt ein, ich kann dann nur die Maus bewegen, und der Bildschirm hängt, egal wie lang ich warte, diess geht nicht weg, könnte ich den Laptop eigentlich zur Reperatur bringen, er hat noch Garantie drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?