Laptop über/hinter Monitor Montieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ja nicht wie viel Platz du hinter deinem Monitor hast, aber spontan würde mir nur einfallen dein Notebook auf ein Regal zu stellen, wobei der Laptopscreen halt ein stück nach hinten versetzt wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
luklitech 09.01.2016, 13:59

Habe an meine frage unten noch etwas angehängt, sowie eine Skizze Hochgeladen die Mine Vorstellung beschreibt...

0

Ganz einfach monitor an die wand über laptop montieren.
Dann passt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wäre so möglich, entspricht aber nicht meinen Vorstellungen. Habe mal ne Skizze in s Memo gezeichnet

 - (Computer, PC, Notebook)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Clonex36 09.01.2016, 14:22

dann würde ich sagen du baust dir eine Halterung in den du den Laptop stecken kannst und fixierst sie an der Wand

0

Was möchtest Du wissen?