Laptop über TP-Link AC750 mit USB Festplatte verbinden

1 Antwort

Hallo,

dein Router unterstützt Samba. Wenn du die Standard-IP-Adresse mit zwei vorausgehenden Rückwärtsschrägstrichen in der Adressleiste deines Dateimanagers eingibst, müsste der Festplatteninhalt unter Windows angezeigt werden.

Beispiel: \\192.168.0.1 

Du kannst aber auch deinen Router als FTP-Server einrichten.

LG Culles

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Externe Festplatte an TP-Link Router im Netzwerk freigeben

Hallo Habe mir heute einen TP-Link Router (TD-W8970B) gekauft und fertig eingerichtet. Da dieser 2 USB Anschlüsse hat würde ich nun gerne meine Externe Festplatte daran anschließen und im Heimnetzwerk freigeben sodass ich von all meinen Geräten darauf zugreifen kann. Im Routermenü wird sie schonmal erkannt weis aber nicht wie ich nun weiter vorgehen muss. Bitte Schritt für Schritt Erklärung ;-) Mfg Florian

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem WLAN Verstärker TP-Link TL-WA850RE und dem TP-Link RE200 AC750?

Hallo ich würde gerne so schnell wie möglich wissen was der Unterschied  zwischen den beiden WLAN Verstärkern ist und welchen ich kaufen soll!

...zur Frage

kann man bei diesem router einen Port freigeben?

Ich habe den tp-link m5350. Kann man bei dem einen Port freigeben? Und wenn es geht wie macht man das?

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?