Laptop über Recovery Datei neu aufsetzen

1 Antwort

Versuche mal während des bootens deinen PC zu killen (beim Windows wird gestartet).

Dann neuhochfahren und dabei die Starthilfe starten! Dort kann du ein Image wieder aufsetzen! Zu not leihe dir von jemand anderem eine Windows-CD aus! Aktiviere nicht während der Installiertion, sondern nachher mit deinem Lizenzcode (Bei Laptops unter dem Laptop)

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Guten Abend,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Laptop Windows 10 Passwort vergessen - neu aufsetzen ohne CD?

Ich habe von meinem Windows 10 Laptop das Passwort vergessen. Es war keine CD dabei.

Nun möchte ich den Laptop neu aufsetzen, da nur unrelevante Dateien drauf sind.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Laptop neu aufsetze (über BIOS??) oder mein Passwort ändern kann.

...zur Frage

PC neu aufsetzen ohne Recovery CD?

Hi, Ich habe Windows Vista auf meinem Laptop und möchte den neu aufsetzen.

Backup habe ich schon auf der ext Festplatte. Allerdings habe ich keine Recovery-CD für Vista.

Was nun?

...zur Frage

Wie Windows 7 neu aufsetzen OHNE Recovery CD?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Norton hat mir gemeldet, dass ich wohl oder übel einen Virus auf meinem Laptop habe. Deshalb möchte ich Windows 7 gerne neu aufsetzen (und weil ich das schon länger machen möchte; Laptop ist fast 2 Jahre alt und muss wieder neuaufgesetzt werden).

Problem ist nur, dass ich damals keine Recovery Disk für ein Neu Aufsetzen von Windows 7 erhalten habe.

Wie kann ich also auf meinem Laptop Windows 7 ohne eine solche Recovery Disk neu aufsetzen ??

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?