Laptop über Nacht laufen lassen?

3 Antworten

Energiesparmodus und Ruhezustand kann man deaktivieren, was ich auch empfehlen würde. Ich möchte so etwas immer explizit machen und nicht automatisch nach einer gewissen Zeit.

Ansonsten, Rechner durchlaufen lassen ist unproblematisch.

Würde auch der MEGA-Downloader (Programm) das aushalten? weil ich mir den Crack von GTA V hole und der auf MEGA ist, deswegen hab ich mir ein Programm geholt, damit ich unendlich viele downloads starten und beenden kann

1
@SergeyKreis

Was weiß denn ich? ;-) Aber ne Software muss ja eigentlich nix "aushalten". Sie darf eben nicht abstürzen, aber so schlecht wird sie ja wohl nicht sein.

0

Mein laptop würde irgendwann in den stromspar bzw. standby modus gehen. Das musst du ausschalten damit der download weiter geht.

Kannst den ruhig die ganze nacht laufen lassen, wenn nur der download offen ist zieht das auch kaum leistung und der wird nicht heißlaufen

Danke für die schnelle antwort und deine hilfe! :D

1

Ps4 wird sehr heiß und laut was ist da los?

Moin zusammen. Ich hab noch 1h meiner kurzen Nacht Zeit und dachte mir, ich schmeiß die PS4 nochmal an. Gesagt, getan. 10 Minuten später gab sie plötzlich laute Geräusche von sich. Ich fühlte also und sie ist sehr heiß ( wenn ich sag heiß dann mein ich heiß:) So heiß, das man wahrscheinlich Spiegelei darauf braten kann xD So Spaß bei seite. Ich habe rund um gefühlt. Nur oberhalb auf der Seite der USB Anschlüsse ist es sehr heiß. Sonst nirgends. Ausserdem riecht es leicht nach Plastik... habe sie unter ständiger Beobachtung jetzt im Ruhemodus um zu testen ob sie kühler wird. Falls nicht, mache ich sie umgehend aus und ziehe das Kabel. Sie steht mit ausreichend Platz im Zimmer. Staub ist auch kaum drauf. Was meint ihr? (PS: ist 1 Jahr und ein paar Monate Jung) Danke im voraus

LG

...zur Frage

Laptop Kühler reinigen. Kann den Deckel nicht öffnen!

Hallo Ich wollte heute meinen Kühler von meinem Laptop reinigen, da dieser sehr schnell heiss wurde. Ich wollte den Deckel der Hinterseite entfernen (selbstverständlich habe Ich vorher den Akku entfernt, das Gerät ausgeschaltet und vom Netz getrennt), jedoch war es mir nicht möglich den Deckel des Kühlers zu entfernen. Ich besitze ein Acer Aspire 7750G-2416G75Bnkk (Bild ist angehängt).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Für PS4 schädlich/dadurch kaputt?

Ich hatte meine ps4 im ruhemodus, wollte sie dann über den Power Button an machen. Sie hat Dann blau geblinkt und der Bildschirm hatte kein Signal nach langem drücken der Power taste, hat sie sich ausgeschaltet. Nach dem startet stand erst was von einem Problem dran Und dann, das sie nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet wurde, dann War sie an. Ich wollte wissen ob ihr das auch schonmal hattet und ob sie dadurch jetzt kaputt ist bzw. Schaden genommen hat und was sich jetzt machen soll?

...zur Frage

PC bedenkenlos in Windows 7 über Nacht in den Energiesparmodus versetzten?

Nachfolgende Frage bezieht sich nur auf Aufwirkungen auf die Hardware etc, nicht auf den Stromverbrauch. Kann ich problemlos meinen Rechner für "längere Zeit"(z.b. über Nacht) in den Energiesparmodus(Menüpunkt "Energie sparen") versetzten ohne Auswirkungen auf Hardware etc befürchten zu müssen(ich habe Windows 7 Home Premium)? Ich meine Energie sparen, nicht den Ruhemodus. Ich finde es komfortabel den PC in wenigen Sekunden nach einem Druck auf die Tastertur einsatztbereit zu haben, oder sollte man den Computer immer runterfahren? Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

ASUS Laptop W-Taste defekt?

Meine W Taste funktioniert gar nicht mehr (ich schreibe das hier vom handy.), da die Taste bei Onlinespielen unter Dauerbenutzung ist (zum vorwärtslaufen). Kann man die Taste irgendwie einzeln reparieren lassen oder muss ich gleich den ganzen Laptop wegen einer Taste weghauen?

Danke im Vorraus. Lg Schnitzel

...zur Frage

Notebook-Kühler sinnvoll?

Mein Laptop läuft immer sehr heiß, wenn ich z.B. DVDs über ihn ansehe oder Programme laufen. Er schaltet sich aber nicht ab. Nur ist es so heiß, dass man mit der Hand nicht mehr halten könnte. In einem Elektrogeschäft entdecke ich einen Notebook-Kühler, bei dem man den Laptop aufsetzt und extern gekühlt wird.

Ist das nötig bzw. bringt es den erhofften Erfolg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?