Laptop trotz Reset eigefroren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Welches Bild?
  • Normal startet das Gerät im VGA Modus und schaltet später auf bessere Auflösung. Passiert das? Beim Umschalten wird der Schirm kurz schwarz.
  • kommst ins BIOS? Leider bei den Laptops vberschiedene Tasten beim Hochfahren. oft ist es F2, F12, F1 oder extrabutton. Dann mal alles sicher einstellen.
  • Schon im geschützten Modus probiert? Auswahl durch F8 beim starten
  • Geht der Taskmanager zu starten? /strg-.alt-entf) 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn mal eine Weile so stehen und starte ihn neu, falls das nichts bringt. Das klingt mir nach einem fehlgeschlagen Windows Update (passiert häufiger).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf deine tastrrtur, dort sollte eine fn taste sein und auf einer andern taste sollte eine Art Bildschirm abgebildet sein, drücke die fn taste gedrückt und drücke dann die zweite taste.

Wenn das auch nicht hilft so wirst du wohl zu einem PC Service Shop gehen und fragen ob die dir den Bildschirm austauschen lassen, sollte eigentlich nicht teuer sein.

LG PCgamerGT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuku27
16.01.2017, 09:20

zeigt ja ein Bild

0

Vielleicht hilft es, den Akku mal für einen Moment abzunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?