Laptop Touchpad Rechtsklick geht nicht wie kann mans beheben?

1 Antwort

Bei Vajo Pro: Schau mal zwischen Alt Gr und Strg ist eine Taste. Die ist für den Rechtsklick

Macbook touchpad & tastatur geht nicht?

Mein Trackpad hat plötzlich irgendwann nicht mehr funktioniert dann habe ich durch die Tasten auf dem Laptop einen Neustart erzwingen, hat funktioniert, dann sind diese Bilder aufgetaucht. Ich kann nichts machen immer nur diese Bilder. Mir ist der Laptop nicht runter gefallen nichts, ich verstehe das nicht, bin vollkommen verzweifelt. Kann mir jemand helfen was ich machen kann? Oder wie was das passieren konnte? Und ob man das reparieren kann, wenn ja ob das was kostet? Danke für eure Antworten, eilt wirklich 😩😐

...zur Frage

Schmerzen an den Rippen durch Magersucht?

ich hatte ein 3/4 Jahr versucht Magersüchtig zuwerden. Ich habe nun aufgehört ,jedoch habe ich jetzt die selben Schmerzen ,die ich hatte ,als ich mehrere Tage hintereinander gefastet habe.. Es ist wie wenn man meine Rippen ganz fest zusammen drückt. Danke für die Antworten(:

...zur Frage

Was ist mit der ^ Taste los?

Was ist mit der Taste los? Muss das so sein? Ist das bei euch auch? Beim Messenger z.B. kommen bei einem Tastendruck gleich 2 Zeichen hintereinander von dem ^. Hier bei gutefrage.net z.B. passiert nichts bis eine andere Zeichentaste gedrückt wird.
Ach, und beim klick auf "^" + Leertaste kommt nur das Zeichen, für ein Leerzeichen muss man noch mal die Leertaste drücken. Wenn man aber andere Zeichen nach der "^"-Taste drückt steht das ZEichen räusper gleich dahinter wie z.B. ^1,^g,^? usw...

Versteht ihr was ich meine?

...zur Frage

Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr richtig? Kann nicht scrollen?

Hallo, ich besitze einen Acer Laptop mit Windows 8. Ich habe unter dem Gerätemanager bei HID-konforme Maus die Treiberversion die ich zuvor hatte wieder installiert und die Maus hat sich dann wieder bewegen können, nur leider nicht so schön flüssig wie vorher. Außerdem kann ich nicht scrollen. Was kann ich da machen? Treibersoftware aktualisieren hab ich schon versucht, jedoch sagt er mir das sie auf dem neusten Stand ist. Hoffe jemand kann mir helfen oder mir einen Link schicken, wo ich das richtige "Zeug" installieren kann. Danke.

...zur Frage

Touchpad funktioniert nicht richtig - Linksklick?

'Nabend alle zusammen.

Ich habe seit zwei Tagen nen neuen Acer Laptop und schon hat es einige Macken. Wenn ich sie nicht behoben bekomme gebe ich das Ding natürlich sofort zurück. Momentan quält mich am meisten, dass das Touchpad nicht ordentlich funktioniert, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das meine eigene Schuld ist. Kennt ihr, wenn man bei der Maus aus Versehen mit beiden Tasten gleichzeitig drückt und dann spinnt sie plötzlich, bis man das wiederholt? Genau das habe ich gerade mit dem Touchpad. Das leichte Tippen für den Linksklick funktioniert nicht mehr und ich muss immer extra die Linkstaste drücken.

Ich hoffe, jemand versteht wo mein Problem liegt und hat eventuell eine Ahnung wie ich es beheben könnte? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?