Laptop Touchpad nass!?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flüssigkeiten und Elektronik sind sehr schlechte Partner....! Da wird eine professionelle Behandlung fällig: Zerlegen, gründlich reinigen und trocknen, zusammenbauen! Keine Wunderheilung abwarten, die Säuren im Saft haben Spätfolgen.

Danke ich will aber keinen Ärger von meinem Bruder kriegen :D Naja war echt nur wenig was da reingekommen ist , aber es muss doch ne einfach Variante geben !? :S Und falls es wirklich nötig ist , wie zerlege ich bitte ein Touchpad :D ?

0
@HelferBursche

Stelle einen Plan auf indem dein Bruder selbst wasser rein bringt dann fällt dein orangensaft gar ned auf ...

0

Einen Laptop auf die Heizung super Idee ...