Warum funktioniert bei meinem Laptop das Touchpad nicht mehr?

1 Antwort

Also bei mir ist es genau das selbe Problem. Nur dass ich über Fn+F4 die "Internal pointing device" Aktivieren und deaktivieren kann. Trotz aktivierung funktioniert es nicht. Da dankbarerweiße aber bei der Button einstellungen alles auf englisch ist, möchte ich da nicht so gerne rumexperimentiern. Die Touchpadmaus funktioniert auch erst seit gestern nicht mehr, als ich nach einem Download eh schon mega Probleme hatte. Hatt jemand einen Rat?

Warum wird der Bildschirm von meinem Laptop schwarz sobald ich das Touchpad betätige?

Hey Leute, habe leider ein Problem, denn mein Samsung Laptop (2,5 Jahre alt) bekommt ständig einen schwarzen Bildschirm, sobald ich das Touchpad betätige um die Maus zu steuern. Wenn ich aber den Bildschirm mit Fn+ F8 verriegel (das Touchpad kann man dann nicht mehr benutzen) bleibt der Bildschirm ohne Probleme an. Sogar wenn ich eine normale Maus an den Laptop anschließe funktioniert alles einwandfrei, doch sobald ich das Touchpad mit den fingern betätige wirds wieder schwarz... An was kann das Liegen? Defekte Grafikkarte vielleicht?

...zur Frage

Asus Touchpad funktioniert nicht?

Hallo Leute,

Ich hab ein Laptop von Asus nämlich den R752L. Das Problem ist ,dass das Touchpad nicht funktioniert seit dem Windows 10.Es funktioniert auch nicht mit dem Tastenkombination Fn+F9. Ich brauch immer einen externe Maus, aber was ich vermisse ist das Touchpad. 
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir hilfreich sein kann.
Danke.

Lg akymz

...zur Frage

Touchpad funktioniert nicht, wie kann ich ihn Aktivieren ?

Ich habe mir gestern ein Laptop gekauft ( Asus k751l), leider funktioniert der Touchpad nicht ! Ich habe es versucht in den Einstellungen zu ändern, jedoch finde ich (noch nicht mal) den Touchpad in den Einstellungen.

...zur Frage

Mein Touchpad verändert beim Arbeiten ständig den Zoom, obwohl ich diesen so nicht benützen will. Wie kann ich das ändern oder ist der Touchpad kaputt?

...zur Frage

auf meinem laptop funktioniert der TouchPad nicht also womit mann die maus bewegt.

hallo, auf meinem laptop funktionirt mein TouchPad nicht kann es sein das ich irgen was unter einstellungen geändert habe oder hatt jemand ein paar tipps für mich würde mich sehr freuen. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?