Laptop touchpad gesperrt

1 Antwort

Schau mal unter Systemsteuerung im Bereich Hardware und Sound, da gibt es unter Geräte und Drucker auch den Punkt "Maus". Dort kannst du dein Mousepad wieder anstellen, bzw. die Einstellungen verändern. Wahrscheinlich hat du es nur ausgeschalten und es bedarf nur dieser 2-3 clicks um es wieder anzuschalten.

Danke ich hab es aber schon selber rausgefunden ;P

0

Probleme bei Laptop Installation?

Ich habe mir einen HP Laptop gekauft und habe versucht ihn hochzufahren. Das klappt aber nicht, weil ich da irgendwas eingeben muss.

...zur Frage

Ist es ungesund den Laptop auf den Beinen zu haben?

Eine Freundin von mir hat einen Laptop und arbeitet damit immer indem sie sitzt und den Laptop auf den Beinen hat... man könnte meinen, dass der Laptop auch speziell dafür gedacht ist (lap auf Englisch heisst ja auch Schoss auf Deutsch)...

Auf der anderen Seite ist doch so ein Laptop warm und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut und gesund ist, wenn man den Laptop lange auf den Beinen hat...

...zur Frage

Wie stellt man das "2 Finger scrollen" mit dem Touchpad bei einem HP Laptop ein?

Hey Leute Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop von HP gekauft. Mir ist die Funktion sehr wichtig, dass man mit dem Touchpad am Laptop auch scrollen kann. Im Benutzerhandbuch steht ganz klar drin, dass dies mit diesem Laptop möglich ist aber es funktioniert nicht. Kann mir da jemand helfen und hat eventuell Infos ob und wie man das noch am PC einstellen muss oder ähnliches? Vielen Dank dafür!

...zur Frage

(HP-Laptop) Touchpad deaktivieren?

Hallo zusammen! Ich möchte unbedingt mein Touchpad deaktivieren (HP-Laptop). Ich hab keine Taste an der Tastatur fürs deaktivieren und in den Einstellungen gehts ebenfalls nicht. Es nervt mich mega beim schreiben, am besten wäre es wenn ich die Maus komplett deaktivieren könnte bzw deinstallieren. Wäre nett , wenn jemand schnell antworten könnte , bin mega am verzweifeln.

...zur Frage

HP 635 Touchpad aktivieren

Habe soeben irgendwie mein Touchpad bei einem Laptop HP635 deaktiviert. Wie ich das gemacht habe - keine Ahnung!

Aber meine Frage, wie kann ich es wieder aktivieren?

Danke!!!

...zur Frage

fortnite auf laptop möglich?

kann ich das spiel fortnite auf mein laptop(HP) runterladen UND soielen ohne das irgendwas damit ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?