Laptop-Touchpad funktioniert nicht mehr - "alles" ausprobiert - was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn tatsächlich die Maus sofort verschwindet, sobald du eine externe Maus wieder entfernst, dann hört es sich für mich ebenfalls so an, dass es kein Schaden am TouchPad ist, sondern der Fehler irgendwo im System liegt.

Hast du denn mal in den Mauseinstellungen alles nachgeschaut?

Hab alles durchgeschaut, auch unter den PC-Einstellungen - Maus und Touchpad werden nur Einstellungen zur Maus angezeigt ( Primäre Taste, wie viele Seiten mit den Mausrad geblättert werden etc. ) oder welche Einstellungem meinst du?

0
@Lillifeeschatz

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, ich selbst nutze keine Laptops und von daher hatte ich nicht einmal diese Einstellungen vorliegen, als dass ich dir jetzt helfen könnte.

Frag einfach mal in einer PC Werkstatt nach. Jetzt nicht, damit die das Touchpad reparieren, sondern dir beim einstellen helfen, sofern es denn tatsächlich so ist. Die müssten es ja wissen.

0

Was möchtest Du wissen?