laptop touch maus funktoniert nicht? lässt sich nicht bewegen? warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt bei manchen Laptops eine Funktion das Touchpad zu deaktivieren. Meist kann man dies mit einer Tastenkombination auf der Tastatur ein- und ausschalten. Such mal nach einem Symbol auf der Tastatur, dass wie ein Touchpad aussieht und probier mal es mit der Taste fn (falls vorhanden) zu drücken. Es wäre gut gewesen, wenn du das Modell dazugeschrieben hättest. Dann hätte man dir vielleicht besser helfen können.

browni136 26.01.2013, 11:33

acer nplify tm 802.11b/g/n die taste fn ist da aber keien für eine maus denke ich kannst du mir noch weiter helfen ?

0
browni136 26.01.2013, 11:41
@kochsalamie

ja aber wen ich drauf klicke kommt das : Pressing F7 turns Caret Browsing on or off. This feature places a moveable cursor in web pages, allowing you to select text with the keyboard. Do you want to turn Caret Browsing on?

und es passiert nichts

0

Was möchtest Du wissen?