Laptop total überfordert mit einfachsten Aufgaben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würd ich mal ein Reinigungsprogramm drüberlaufen lassen und die Festplatte defragmentieren!

Lösche Programme bzw. Fotos,Videos oder Dokumente die du nicht brauchst!

Weißt du die Leistungen der einzelnen Komponenten? Es könnte auch sein dass deine Hardware zu schwach ist, bzw. dein Laptop zu alt ist.

Falls du keine Programme nutzen willst:

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

Habe ich alles schon gemacht.

Vielleicht liegt es wirklich an der Hardware, wobei die eigentlich gar nicht so schlecht ist..

0
@Len98

Sag mir mal die Leistung der Komponenten an, oder den Leistungsindex.

1
@Len98

Bei was brauchst du denn Hilfe genau?(:

Frag mich das was du wissen willst und ich versuche es dir zu erklären,keine Sorge!

0
@EDValexstef

Eigentlich wollte ich meinen Laptop wieder schneller werden lassen, da er die letzte Zeit für alles ziemlich lange gebraucht hat. Jetzt wollte ich ihn gestern hochfahren und da hieß es dann "Operating System not found".

Das Wichtigste jetzt, ist für mich, dass ich meine ganzen Sachen behalten kann (Bilder und andere Dokumente)

0

Ist er möglicher Weise "zugemüllt"? hast Du schon ein Reinigungsprogramm laufen lassen?

Das ist es nicht.

0

Benutzt mal CCleaner, lass mal die Registry reinigen und den normalen PC. Sollte er immernoch so langsam laufen, dann starte mal deinen Anti-Viren Porgramm, und wenn dieser nichs findet, hol dir Malwarebytes und lass es durch laufen (es gibt 2 Versione Free/ Premium). Und wenn dieser auch nichs findet, solltest du deinen Pc wiederherstellen.

CCleaner habe ich schon und Anti-Malewarebytes habe ich auch schon..

0

Zu schwache Hardware? Zu viel Müll installiert?

Zu viel Müll ist es jedenfalls nicht.

0

Was möchtest Du wissen?