Laptop Toschiba startet aber kein Bild

1 Antwort

Ganz einfach, Graphikkarte kaputt, wechschmeißen, Reparatur lohnt nicht, aber nimm vorher den Speicher 'raus! Das Problem haben fast alle Laptops, ist bekannt aber wird nix getan. Wegwerfgesellschaft. Mir sind 2 Stk. gerade nach Garantieablauf so kaputt gegangen, beide gleiches Problem, springen an aber kein Bild. Jetzt bin ich schlauer undhabe eine Garantieverlängerung, die lohnt sich, glaube mir!!!!

wenn du sicher gehen willst, lasse ihn überprüfen, kostet meistens 50.-€, auch ich kann mich irren....

0

Mein Lenovo Laptop startet aber der Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

...zur Frage

Laptop startet nur manchmal?

Meistens wenn ich den laptop einschalte bleibt der bildschirm schwarz aber der powerbutton leuchtet aber er startet einfach keinen boot vorgang. dann würge ich ihn ab und wiederhole den prozess ca 20 mal und dann bootet er endlich. Hab in schon mehrmals neu aufgesetzt.

...zur Frage

Laptop piept 3mal,Bildschirm bleibt schwarz

mein laptop funktioniert leider nicht mehr. wenn ich ihn hochfahren will,piept es 3mal. der bildschirm bleibt schwarz. es funktioniert wirklich nichts. was könnte da das problem sein und wie viel würde es kosten ihn zu reparieren? ich bin da leider nicht sehr geschickt.. es ist auch leider keine garantie mehr drauf.

...zur Frage

Omen gaming laptop fährt nicht richtig hoch?

Wenn ich versuche meinen Gaming Laptop von Omen mit Intel core i7 und nvidia gtx 1070 versuche hochzufahren, funktioniert alles bis auf den Bildschirm.

Der bleibt nur Schwarz

...zur Frage

Warum startet mein Laptop Toshiba Sattelite nicht?

Hallöle Mein Laptop (Toshiba Sattelite) startet nicht. Ich drücke auf den Startknopf und das Lämpchen blinkt nur fünf mal oder so auf. Keine Startgeräusche-Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Ich will nicht, dass bei einem Neustart oder so alle gespeicherten Daten gelöscht werden:( Könnt ihr mir bitte helfen? Dankee

...zur Frage

Hallo ich hab ne Frage.Ich habe ein Toschiba C70D - A -11D und der startet nicht ( Ich starte ihn alles Läuft außer der Bildschirm aber der geht ) Help pls?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?