Laptop Ton klingt aufeinmal ganz komisch?

2 Antworten

Sony hat davor gewarnt mit den windows 10updates noch ein wenig zu warten. 

kontaktiere am besten microsoft und frag dort normal nach.

Windows 10 auf Windows 8 Laptop neu aufsetzen?

Hallo,

ich habe vor ungefähr drei Jahren einen Laptop (HP Elitebook 8570p) gekauft. Dazu habe ich Windows 7 & 8 CDs bekommen und natürlich auch die Treiber dazu. Vor ca. einem Jahr habe ich auf Windows 10 gratis geupgraded. Nun möchte ich meinen Laptop neu aufsetzen, da er schon ziemlich langsam und überladen ist.

Also hier ist mein Problem: Ich würde natürlich gerne Windows 10 auf meinem Laptop installieren. Wie mache ich das?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Der Ton bei Youtube spinnt wie beheben?

Bei mir Spinnt aktuell der Ton bei Youtube (Nur Youtube keine andere plattform) Ich weiß nicht woran es liegt, zumindest nicht an der Leistung da der PC auch einige "neuere" spiele zB GTAV noch packt.

Mich stört es gerade beim Musik höhren teils ist der Ton da so verzerrt das ich nicht mal mehr verstehe was die leute im Video sagen.

Ja ich stellte die Frage schon einmal doch wurde mir keine richtige antwort darauf gegeben.

...zur Frage

Musik klingt verzerrt?

Guten Tag, ich habe einen MP3-Player und möchte mit diesem gerne Musik hören. Jedoch Hört sich der Ton sehr verzerrt an bzw. man hört keine Stimmen und es klingt generell sehr unschön. Bei den Kopfhörern die ich verwende befindet sich ein Knopf für das Mikrofon. Sobald ich diesen gedrückt halte bekomme ich ganz normalen Sound. Die Kopfhörern funktionieren an anderen Geräten perfekt und beim verwendeten MP3-Player funktionieren auch andere Kopfhörer. So lässt sich ein Defekt beider Seiten ausschließen.

Mfg. Nick

...zur Frage

Mein Laptop hat keinen Ton mehr und erkennt andere Lautsprecher nicht

Ich habe vollgendes Problem mein Laptop gibt hat keinen Ton wenn ich zb. Musik starte fängt sie zwar an aber ohne Ton das gleiche bei Videos. Ich habe auch schon versucht ein anderen Lautsprecher anzuschlissen dieser wird aber gar nicht erkannt. Das gleiche bei Kopfhörern. Ich habe Windows 8

...zur Frage

Warum klingt Spotify auf einmal komisch?

Hey,
wie oben stehend, hört sich meine Spotify Musik sehr komisch an, kann es an einer Einstellung liegen? An dem Lautsprecher meines iPhone 5s kann es nicht liegen, da der Ton sonst normal ist.

...zur Frage

Musik hört sich so komisch verzerrt an, wen ich mit meinem Laptop Musik höre. Wisst ihr wie man das ändert?

Ich höre mit meinem Laptop immer Musik. Als ich den heute an meine großen Lautsprecher angeschlossen haben hat sich die Musik so komisch verzerrt angehört! Ich habe die Lautsprecher an einen anderen Laptop und an mein Handy angeschlossen und es hat sich besser angehört. Ich gehe daher jetzt davon aus, dass das an den Eingang (siehe Foto) meines Laptops liegt. Ich haben vor den Eingang zu reinigen, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Bitte helft mir! Sagt mir bitte auch, wenn ich noch andere Ideen außer der Eingang für das Verzerren der Musik habt!! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?