1 Antwort

Hallo borsti

Das funktioniert nicht.Du müsstest ein IDE Kabel haben und die Hardware wäre außen vom Laptop.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borsti
09.05.2016, 09:55

Hallo Ralf! Danke für deine Antwort!

datt ist mir schon bewusst, dass die Hardware außerhalb wäre.

Nur beim Laptop ist die Grafikkarte hinüber. Das TFT Panel hab ich ausgebaut und möchte es gern als "normalen" TFT Bildschirm fürn Desktop missbrauchen..

In verschiedenen Foren habe ich gelesen dass es schon viele Probiert haben und deswegen davon abraten weils zu teuer/kompliziert ist. Bin bei Pollin jedoch auf dieses Modul gestoßen. In der Beschreibung steht, dass das Modul für verschiedene TFT's genutzt werden kann. Aber da gibts doch bestimmt irgendwo einen haken?? Da muss ich ja irgendwie Softwaretechnisch das Panel ansteuern?

Datt wär dann doch ne Nummer zu hoch für mich.

Gruß Borsti

0

Was möchtest Du wissen?