Laptop teilt mit ,das der Akku fast leer ist ,obwohl er bei über 90% ist ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich zum Verkäufer hin gehen und ihn fragten falls du Garantie hast, wenn nicht geh in ein Elektrogeschäft und frag einfach nach die kenne aich aus und wissen immer eine antwort und wenn die das auch nicht wissen was ich nicht glaube schreibe eine Email direkt an den Hersteller. Ich denke mal die Baterie ist kaputt. Hatte das bei meinem Handy auch nur noch schlimmer. Ich weiß ich konnte dir damit nicht helfen aber am besten du gehst in ein Geschäft und fragts nach.:)

wenn das Ladekabel nicht eingesteckt ist, dass der Laptop ihr die
Meldung zeigt der Akku solle nur noch 6% haben,obwohl dieser noch über
90 hat.

Auf Welchen Beweisen begründest du diese Vermutung ?

Glauben heißt nicht wissen,ganz einfach.

Wenn du jemanden kennst der einen gleichen Laptop hat kannst du den Akku dort testen. Andernfalls hast du ein Problem bei deinem Laptop. Oder du nimmst einen anderen Akku und testest diesen an deinem Laptop. Anders wirst du den Fehler nicht Prüfen und Nachvollziehen können.

Also ich habe hier weder Vermutet noch geglaubt ! Ich kenne das Problem halt und es ist auch schon aufgetreten als ich an ihrem Laptop war. Zudem zeigt der Akkustand die  oben genannte Zahl (wurde dann vorher einmal voll Geladen), un dann tritt zum Beispiel diese Meldung auf worauf man trotzdem den Akkustand von über 90% angezeigt wird. Trotzdem danke für die Vorschläge!

0

schon mal über die Lenovo Settings den Akku kalibriert?

Habe schonmal versucht etwas über die Einstellungen zu ändern hatte aber nicht wirklich was gebracht. Trotzdem dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?