Laptop Taste klemmt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme Yoromir da zu, wenn das nicht funzt, und dein Laptop noch Garantie hat, schick ihn mal den Asus arbeitern zu, (aber erst anrufen!!) die werden das dann reparieren... Mein Bruder hatte mal das Problem (-.-) dass 6 Tasten verloren gegangen sind, (das war ein Acer Laptop) der hatte noch Garantie und die haben das dann gratis repariert! Also erst das machen was Yoromir geschrieben ht, wenn das nicht klappt bei den Asus kumpeln anrufen ;)

Viel Glück!!

okee werde ich versuchen :-)

0