laptop-taste in staubsauger eingesaugt - wo außer in dem Beutel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich suchst Du schon an der richtigen Stelle. Aber vielleicht steckt er ja auch im Rohr fest. Könnte sein, dass sich dort eine Art Knäuel gebildet hat, der die Taste im Rohr festhält. Schau einfach noch, ob es dort eine Verstopfung gibt. Viel Glück!

lackamacka2011 14.06.2011, 18:59

Da hilft manchmal auch der Trick mit der Handfläche. Sauger an machen, Aufsatz ab und die Hand kurz aufs Rohr drücken. Dadurch zieht sich das Rohr frei. Wie aber auch schon gesagt, stimmt es tatsächlich, dass sich solche Teile gerne im Aufsatz verkanten.

0

ähm meistens verhängen sich solche teile ganz vorne bei dem ding mit den rollen ähm wie heißt des halt ganz vorne des ding was du am boden hin und her schiebst

lackamacka2011 14.06.2011, 18:55

Düse/Teppichbürste/Aufsatz, wie auch immer ;-)

0
  1. Gründlich suchen! 2. ggf. im Rohr zwischen Haaren 3. DOCH NICHT IM SAUGER. So nen Stück Plastik ist zu groß, um im Filter oder so zu landen und zu leicht, um den Beutel zu zerstören.

sie kann nur im beutel sein ,du musst noch besser suchen

Das Teil muss im Rohr oder im Beutel sein! Such einfach nochmals gründlich, mußt wirklich den ganzen "Dreck" abtasten - ist widerlich, ich weiß, das ist mir nämlich auch schon mal passiert!

Was möchtest Du wissen?