Laptop Taste einsetzen?! (Dell Laptop)

bild 1 - (Tastatur, Reparatur) bild 2 - (Tastatur, Reparatur)

1 Antwort

Wenn du den kleinen Plastikbügel an der Taste herumbiegst, sodass er in das andere größere Plastikteil passt und du das dann mit -etwas- Druck wieder einsetzt müsste es funktionieren. Ich hatte auch schonmal solche Probleme mit einer Taste. Die Tasten sind eigentlich robust..

Beim Einsetzen nicht zurückschrecken, wenn es ein paar Mal knackt, das ist normal ;)

freozeichen Taste aus Laptop entfernt und jetzt wieder rein gedrückt, geht die Taste noch?

wollte zum reinigen die freozeichen Taste vom Laptop abmachen, dann wären da so zwei Draht Dinger und naja. habe die Taste wieder darum bekommen und man kann sie auch drücken. kann den Laptop aber nicht an machen. wird die Tasten noch gehen oder ist das jetzt kaputt?

...zur Frage

Packard Bell Easynote TK Taste wieder einsetzen

mir ist beim putzen von meinem laptop diese taste siehe bild abgefallen und jez kann ich sie nicht mehr einsetzen hat da jemand ne anleitung da google mir nicht geholfen hat

...zur Frage

Meine Leertaste und 1234 funktioniert nur wenn ich die FN Taste drücke.Es ist ein Toshiba Laptop?

ich bin am verzweifeln,da ich eine sehr wichtige Arbeit schreiben muss. bitte kann mir irgendwer helfen. Bittebittebittebitte.

...zur Frage

Laptop-Taste hält nicht mehr richtig

Seit ich die Laptoptastatur gereinigt habe kann ich die Taste R nichtmehr richtig auf des plastikteil drauf machen also des Viereckige Teil hält nicht mehr richtig. Es rastet zwar ein und so aber nach ein paarmal benutzen gehts einfach runter. Was kann ich machen???

P.S. habe noch 3 andere die garnimmer drauf sind und auch nemmer drauf gehen wo kann ich mich da wenden

...zur Frage

Laptop Taste richtig (Y) einsetzen?

hallo, ich hab meine Taste (Y) rausgenommen und habe sie wieder eingesetzt, aber jetzt ist sie irgendwie krumm. Bild wurde angehangen. Ich

bitte um hilfe

...zur Frage

Acer Aspire Es1-512 Taste einsetzen?

hallo, bei meine acer laptop ist die taste draussen. wie kriege ich sie wieder ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?