Laptop Tastatur Windows 10 stark verzögert, Treiber?

2 Antworten

Steht im Geräte-Manager irgendwo ein Rufzeichen? Gibt es auf der Website von Medion eine Treiber-Sammlung? Weißt du ob im Zuge des Upgrades irgendwelche Treiber ersetzt/aktualisiert wurden?

Bisschen schwach auf der Brust  hast du paar Daten ?  

Leistungsverlust nach Grafiktreiber update?

Vorab ich habe eine nvidia gtx 840m und Win 10. Seit dem ich das Nvida Grafiktreiber update vom 25.4.2017 heruntergeladen habe, leide ich unter extremen lags(sogar in Shellshock live). Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.

WAS ICH SCHON PROBIERT HABE: -Treiber mit Display Driver Uninstaller deinstalliert -ältere Treiber installiert -den neusten treiber vom 4.5.2017 installiert -windows neuinstalliert -Bios geupdatet -Grafikkarte overclocked -Alle treiber geupdatet

Ich bin Ratlos und bitte euch um Hilfe.

...zur Frage

Windows 10 Maus und Tastatur Treiber funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr?

Hallo alle zusammen,

ich habe meinen PC mit Windows 10 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, da ich ihn verkaufen wollte.

Nachdem der Prozess fertig war, reagierte beim blauen Anmeldebildschirm (wo man Region, Sprache etc. angeben muss) die Maus und Tastatur nicht mehr. Nur eine alte PS/2 Maus reagiert noch.

Beim Gerätemanager angekommen steht dort, dass ein gelbes Warnschild bei der Maus und Tastatur, was wohl für nicht funktionierende Treiber steht.

Wie bekomme ich die Treiber wieder richtig?

Hardware funktioniert und auch nach nochmaliger Neuinstallation sowohl von Windows, als auch der Treiber im Gerätemanager  ist der gleiche Fehler vorhanden.

Vielen Dank

...zur Frage

USB Tastatur wird bei Windows 10 nicht mehr erkannt?

Moin moin Ich habe ein großes Problem und zwar wird meine Lioncast LK30 Tastatur nicht mehr erkannt bzw. Erkannt und wieder entfernt, Erkannt und wieder entfernt. Das geht immer so weiter bis ich den USB stecker von der Tastatur raus nehme. Das problem besteht seit ich mir heute Windows 10 installiert habe. Jedoch hat sie beim ersten Start mit Windows 10 einwandfrei funktioniert.Ich habe schon versucht die Tastatur beim Geräte Manager zu entfernen aber sie verschwindet so schnell das man nicht drauf klicken kann. Ein Defekt der LK30 schließe ich aus weil sie auf meinem Laptop problemlos läuft. Den Treiber sollte die Tastatur eigentlich von alleine installieren was sie bei meinem Windows 7 Laptop auch tut. Da ich alle Dateien beim upgrade auf windows 10 behalten habe müsste der Treiber ja eigentlich noch da sein. Kann mir jmd. weiter helfen???

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Hilfe Tastatur bei meinem medion Laptop reagiert verzögert was soll ich machen??

Meine Tastatur von meinem medion Laptop reagiert nur verzögert hab Windows 10 woran kann das liegen bitte helft mir :(

...zur Frage

Ist Driver Reviver legal?

Hallo, kann man sich die Treiber bei DriverReviver.de bedenkenlos runterladen, oder sind diese - oder deren verwendung illegal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?