Laptop Tastatur-Tasten gehen nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du könntest das Problem mit den sogenannten "Alt Codes" zumindest umgehen!
Drückst du die "Alt" Taste und dabei nacheinander 9 und 7, so erscheint auf magische Weise ein kleines "a". Großes "A" = Alt+65, Großes "C"= Alt+67  usw... (Liste auf: http://www.alt-codes.net/ )

Sonst würde ich mal jemanden fragen, der vielleicht Laptops reparieren/zusammenbauen kann, kennst du so jemanden?

Hi, das war bei meinem altern Laptop genau gleich, erst war es das D dann das N, leider kann man da nichts machen, ich habe mir dann "einfach" einen neuen gekauft da der alte eh schon 6 Jahre alt war. Das ist einfach die Abnutzung, du kannst natürlich auch die Tastatur auswechseln lassen, bei mir hätte es 70€ gekostet

Die Antworten bleiben trotzdem die gleichen: Da kannst du nichts machen, lass das reparieren.

Ich nehme mal da sind Leiterbahnen in der Tastatur beschädigt. Vielleicht ein bisschen wie ein Wackelkontakt. Die Tastatur sollte wohl ausgetauscht werden.

Was möchtest Du wissen?