Laptop Tastatur-Tasten gehen nicht?

3 Antworten

Hi, das war bei meinem altern Laptop genau gleich, erst war es das D dann das N, leider kann man da nichts machen, ich habe mir dann "einfach" einen neuen gekauft da der alte eh schon 6 Jahre alt war. Das ist einfach die Abnutzung, du kannst natürlich auch die Tastatur auswechseln lassen, bei mir hätte es 70€ gekostet

du könntest das Problem mit den sogenannten "Alt Codes" zumindest umgehen!
Drückst du die "Alt" Taste und dabei nacheinander 9 und 7, so erscheint auf magische Weise ein kleines "a". Großes "A" = Alt+65, Großes "C"= Alt+67  usw... (Liste auf: http://www.alt-codes.net/ )

Sonst würde ich mal jemanden fragen, der vielleicht Laptops reparieren/zusammenbauen kann, kennst du so jemanden?

Die Antworten bleiben trotzdem die gleichen: Da kannst du nichts machen, lass das reparieren.

Ich nehme mal da sind Leiterbahnen in der Tastatur beschädigt. Vielleicht ein bisschen wie ein Wackelkontakt. Die Tastatur sollte wohl ausgetauscht werden.

Laptop tastatur sperren?

Hei ich habe gestern Apfelschorle über mein Laptop gekippt ,

zum Glück geht er wieder ,

nur die Tasten spinnen , darum hab ich ne Tastatur angeschlossen,

da die Tasten aber wiegesagt spinnen ,

wollte ich wissen ob man die Tastatur vom Laptop irgendwie abschlaten kann ??

hab einen Dell Inspirion

...zur Frage

tasten meiner tastatur funktionieren nicht mehr. was jetzt?

hallo mein problem ist folgendes. meine "i" und "p" tasten gehen nicht mehr. was jetzt? habe den treiber neu installiert und de tastatur gereinigt. was soll ich machen? die tastatur ist neu.

greeezz

...zur Frage

Laptop Tastatur einige Tasten gehen nicht?

Hallo werte Community,

habe seit Februar meinen neuen Laptop(asus lamborghini vx7) und habe damit nun ein Problem.

Die Tasten E G H funktionieren manchmal, manchmal auch nicht... Ich habe die Tasten schon rausgenommen, geblasen, darüber gesaugt, und danach funktionieren die Tasten für eine Weile. Und wenn ich dies nur mit E mache, dann funktionieren die Tasten G & H wieder mit... Kann es sein das diese Tasten an der selben Leitung hängen?

Und wie bekomme ich dieses Problem wieder hin? Habe zwar noch Garantie, kann aber auf meinen Laptop keine 5 - 15 Werktage verzichten.

Vielleicht kann mir einer von euch noch helfen? Kann es an Schmutz unter der Tastatur liegen? Oder vielleicht hat Luftfeuchtigkeit die Tastaturleitungen zerstört?(Wasser u.ä. ist nicht darüber geschüttet worden)

PS: Schaut euch doch mal den Laptop auf Google an, geiles Ding.

...zur Frage

Ich druecke bei meiner gewechselten Laptop Tastatur ein y und es entsteht eine 2 bei den anderen Tasten ebenfalls so veraendert und manche tasten gehen absolut?

Ich habe bei meinem Laptop MSI GE70 die Tastatur gewechselt aber jetzt funktionieren die Tasten nicht wie sie eigentlich sollen. Ich druecke z.B. jetzt y und es entsteht eine 2. Manche Tasten gehen einfach gar nicht. Habe ich die Kontakte von der Tastatur zum Laptop etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?