laptop tastatur taste hängt

6 Antworten

nimm nen messer und nimm die taste raus... brauch man sowieso eher selten... entweder lass sie draussen oder machs mal sauber, hat sich bestimmt nen kruemel versteckt

nimm sie mit deinen finger und zieh sie nach oben, wenn sie drinne hängt wie wenn du sie drückst dann ziehe sie raus wie gesagt

Mit einem Luftdruck Gerät oder einem staubsauger an die Taste gehen.

Steckt bestimmt 'n Krümel oder so fest.

lg

Toshiba Laptop hat keine Ctrl Taste?

Hey, ich kann keine Ctrl Taste auf meiner Tastatur finden! Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll... Welche Taste hat denn die gleiche Funktion? Das hier ist mein Computer von Toshiba: http://cnet1.cbsistatic.com/hub/i/r/2014/01/06/d4c02487-8a3d-11e3-a24e-d4ae52e62bcc/resize/770x578/c04b47d272bb0a66abefcfb3e93dc00f/toshiba-kira.jpg (ich denke, es ist nicht das exakt gleiche Modell, aber es geht ja nur um die Tastatur)

...zur Frage

c taste funktioniert nicht mehr?

die c taste funktioniert auf dem laptop nicht mehr und sie fühlt sich auh so komisch an. fuxk hab ich sie kaputt gemacht? vorhin ging sie noch... weiß jmd was das sein könnte oder was ich tun kann? & nein ich pranke nicht, es gibt noch diese bildschirm tastatur, deswegen kann ich die taste schreiben :)

...zur Frage

W-Taste am Laptop hängt immer nach längerem drücken wie kann ich das beheben?

Bei meinem Laptop von medion akoya Modell p6630 hängt die w-Taste immer wieder, wenn ich die W-Taste länger gedrückt halte und dann los lasse ist sie irgend wie immernoch für 10-20 sekunden gedrückt. Ich habe die tastatur bereits ausgebaut und gesaubert was nicht geholfen hat. Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie installiert man Chrome auf Linux?

Ich weiss wie es in der theorie funktioniert aber ich bekoome immer die fehlermeldung google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libasound2 (>= 1.0.16). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libatk1.0-0 (>= 1.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libc6 (>= 2.11). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcairo2 (>= 1.2.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libcups2 (>= 1.4.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libdbus-1-3 (>= 1.1.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libexpat1 (>= 2.0.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfontconfig1 (>= 2.9.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libfreetype6 (>= 2.3.9). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgcc1 (>= 1:4.1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgconf-2-4 (>= 2.31.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgdk-pixbuf2.0-0 (>= 2.22.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libglib2.0-0 (>= 2.26.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libgtk2.0-0 (>= 2.24.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnspr4 (>= 2:4.9-2~) | libnspr4-0d (>= 1.8.0.10) | libnspr4 (>= 4.9.5-0ubuntu0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 2:3.13.4-2~) | libnss3-1d (>= 3.12.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libpango1.0-0 (>= 1.14.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libstdc++6 (>= 4.8.0). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-6 (>= 2:1.4.99.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libx11-xcb1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcb1 (>= 1.6). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcomposite1 (>= 1:0.3-1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxcursor1 (>> 1.1.2). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxdamage1 (>= 1:1.1). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxext6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxfixes3. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxi6 (>= 2:1.2.99.4). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrandr2 (>= 2:1.2.99.3). google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxrender1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxss1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libxtst6. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libappindicator1. google-chrome-stable:amd64 hängt ab von libnss3 (>= 3.17.2).Könnte mir bitte irgendjemand helfen?

DAnke

...zur Frage

Laptop hängt sich auf was kann ich tun?

Also seit gestern Abend hängt mein Laptop hab halt Serien darauf geschaut und als das Internet nicht mehr so gut ging ,fing es auf einmal zu hängen und es reagiert einfach nicht wen ich auf die ein/aus taste drücke passiert nichts halt bei keiner taste 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?