(Laptop) Tastatur spinnt total!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Tastatur ist verklebt.

Versuch sie rauszumachen und zu säubern, funkioniert jedoch nicht bei jedem Laptop..

LG Tamii (:

hey

ausgesprochenes pech und man sollte getränke grundsätzlich nicht in der nähe des keyboards-sprich lap-tastatur-verwenden.das problem wird sein die cola ist süss-clebrig und verbindet die tasten.also lasse es reinigen aber nicht selber beisse in den sauren apfel opfere etwas vom taschngeld bevor du noch mehr unheil machst.lasse es dir ne lehre sei-kein e häme nur nen tip.kann jedem passieren aber es gehören keine drinks in die nähe.es wird immer so sein mal löst sich die eine aber ne zeit nicht verwendet verklebt-packs ein und gehe in nen shop wo dir eher geholfen wird wie hier-oky viel erfolg-schönes weekend-lieben grusss--janpi--das klebrige muss raus aber das bekommste sicher nicht hin-denke an die elektronic before du was kaputt machst dann wirds richtig teuer

Meine Tastatur spinnt plötzlich ebenfalls. Bei mir ist es allerdings so, dass wenn ich e drücke 1 erscheint und umgekehrt, die Tab-Taste ist mit q vertauscht und die Umschalttaste mit a. Des weiteren erscheint beispielsweise im Editor das Suchen und Ersetzen Fenster wenn ich auf d drücke.

Aber ich hab nichts über die Tastatur geschüttet.

Bitte dringend um Hilfe.

machs am anfang mi einer normalen tastatur die geht auch

Lg Haifish112

Systemwiederherstellung könnte helfen.Ich glaube nämlich nicht dass die cola schuld ist.

danke, ich werd die tastatur erst mal ausbauen und wenn das nicht hilft die wiederherstellung machen :)

@raffchen: warum denn einen neuen,? wenn dann eine neue tastatur einabuen ;)

du musst dir nen neuen kaufen

Was möchtest Du wissen?