Laptop Tastatur spinnt rum, was tun(Win XP)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Hast du es mal mit einem etwas neueren System wie Windows Vista oder Windows 7 probiert? Ob es da auch spinnt. Windows XP wird ja leider nicht mehr so unterstützt wie früher. Wenn du kein anderes System zum testen installieren möchtest nehme eine Live-CD mit Linux wie zum Beispiel Ubuntu, Lubuntu, Xubuntu, usw... Diese Systeme bekommst du kostenlos im Internet zum herunterladen. Legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uelco
17.12.2015, 11:41

Habs schon  ausprobiert mein Betriebssystem  zu updaten, aber immer kommt die Meldung, dass mein Laptop dafür nicht kompatibel ist. Danke für die Tipps mit den anderen! Aber wenn ich nichts eingeben kann und auch nichts kopieren weil die Tasten nicht gehen, wie soll ich da ran kommen an meinem Laptop?

0
Kommentar von CityCitaro
17.12.2015, 11:47

Du sagtest ja dein Handy funktioniert. Dann kannst du die ISO-Datei vom System auch da erstmal herunterladen. Voraussetzung ist das du genügend Speicher hast. Geht denn wenigstens die Maus?

0
Kommentar von CityCitaro
17.12.2015, 11:51

Ich möchte mich hinzufügen : Hast du auch schon eine externe Tastatur getestet?

1

Hallo

Trenne das Notebook vom Strom, nimm den Akku raus und drücke ca. 10 Sekunden den Powerbutton. Danach Akku wieder rein, aufstarten und wieder testen. 

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uelco
17.12.2015, 10:40

Dankeich werds probieren! :)

0
Kommentar von uelco
17.12.2015, 10:48

Scheint nicht zu funktionieren...

0

Was möchtest Du wissen?