Laptop Tastatur sauber machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese seite ist ein quell an ideen...

(man bin ich heute...gut drauf)

http://www.gutefrage.net/video/laptop-tastatur-sauber-machen

Ne irgendwie aufmachen oder so würde ich die abraten alleine wegen der Garantie. Vielleicht versuchst du es mal mit Luftspray ( Luft aus der Dose) bekommst in jedem Baumarkt. Die Luft hat mehr Druck und ist Konzentriert auf ein Stelle, hilft mehr als das normale Pusten.

jede einzelne taste rausmachen und säubern.

und wie genau mach ich das , ohne das was kaputt geht?!

0