Laptop (Tastatur) piepst obwohl ausgeschaltet?

1 Antwort

www8.hp.com/de/de/campaigns/hpsupportassistant/pc-diags.html?jumpid=va_r602_de/de/any/pps/pl_ot_ob_ds_pd/HP_PC_Hardware_Diagnostics_cc/dt

Alles schon probiert..
HP Forum weiß auch nichts..

0
@magnapex

Kannst du beim Hersteller reklamieren? (2 Jahre Gewährleistung)

0

Mein Laptop ist kaputt? (die Tastatur spinnt)

Mein Laptop hat sich gerade aufgehängt und nichts ging mehr, also hab ich ihn ausgemacht. Als ich ihn dann wieder anmachen wollte und mein Passwort eingeben, ging die Tastatur nicht mehr. Überhaupt nicht mehr! Ich kann jetzt mein Passwort nicht eingeben und komme deswegen nicht mehr rein -.-

Ich hab ihn schon an und wieder aus gemacht, Akku (ich glaub das war der Akku...)raus und wieder rein. Als nächstes schmeiße ich ihn gleich gegen die Wand >:( weil ich mich mit sowas nämlich nicht auskenne und ich jetzt aber will, dass es geht!

Ist der jetzt kaputt oder so? Was kann ich machen, damit die Tastatur wieder geht, sodass ich endlich mein Passwort eingeben kann?

...zur Frage

Laptop gibt grellen Piep Ton von sich - Was ist das?

Moin leute, mein Laptop ist an ein Netzteil angesteckt und wenn ich den Strom anschalte gibt der laptop ein sehr lauten grellen Piep ton von sich. Dies passiert nicht immer aber recht häufig (meist beim ersten gebrauch am Tag). Weiß jemand was das ist? Scheint irgendwie ein fehler zu sein, denn es ist sehr laut. Laptop ist neu.

...zur Frage

tatatur piept...

hallo leute ... ich weiß nicht was ich gedrückt habe aber shift, strg bzw. ctrl, windows fenster und alt piepen :.. ich bitte euch : helft mir ! ... und bitte keine vermutungen ich brauche hilfe das nervt !

...zur Frage

Gutes Tablet mit Tastatur oder Notebook/Laptop für Uni?

Moinsen Brauche/Suche ein Latop oder Tablet(mit Tastaut) mit langer Akkulaufzeit. Habe an das Surface gedacht aber die Rezesionen waren nicht so der Hit. Hat jmd gute Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Sollte man baim Laptop laden den Laptop ein- oder ausgeschaltet haben?

Ich habe gehört das man den Laptop nicht immer am Nezteil angeschlossen soll aber wenn der Akku lehr ist sollte man dan den Laptop ein- oder ausgeschaltet sein???

LG mehin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?