Laptop-Tastatur - ein Buchstabe hängt? Fachmann aufsuchen?

2 Antworten

auf mein Notebook ist seit Monaten, die Taste A abgebrochen, beim Putzen und ging nicht mehr anzubringen. Nun ist ein unschöner Tastenhohlraum zusehn , auf dessen Boden ich kurz wie gewohnt drücke und das A somit trotzdem aktivieren kann. Vielleicht hast du den Mut, und entfernst die Tasten Abdeckung Y und läßt den Hohlraum zu. Oder versuchst erstmal vorsichtig eine Reinigung mit dem Pinsel, es könnte ein eine grobe Verschmutzung das Y blockieren.

Von welchen hersteller ist denn das Notebook? und sollten noch Garantie- oder Gewährleistungsansprüche auf dem Notebook sein, dann eine authorisierte Werkstatt des Herstellers konsultieren.

Wir haben die Erfahrung gemacht, daß fast alle Notebookhersteller, dan immer gleich die komplette Tastatur tauschen wollen für ca. 100 Euro..nach oben sind je nach Hersteller keine Grenzen gesetzt..

Lenovo G500 bleibt im Logo hängen, warum?

Hallo liebe Community,

Mein Laptop hängt nur noch im Logo fest und wenn ich die Shift taste gedrückt halte dann passiert das was auf den Bildern ist.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit er wieder normal funktioniert?

...zur Frage

Wieso bleibt mein Laptop beim starten hängen?

Mein Laptop acer aspire e15 e5-575g-73aa windows 10 64 bit bleibt beim starten im acer ladescreen hängen

...zur Frage

Meine Tasten bei meiner Laptop Tastatur sind verschoben, kann mir wer helfen?

An manchen stellen sind die Tasten verschoben. Also zb. ist bei z, y und bei y, z. und dann noch die schr'gstriche und wie man sieht auch der buchstabe bei schr'gstriche. w'ere echt nett wenn mir jemand herfen w[rde

...zur Frage

Leuchtende Tastatur in Laptop einbauen?

Hallo ich habe mir vor einigen Tagen ein Laptop gekauft von Lenovo weiß jemand in man da eine leuchtende Tastatur einbauen kann? Wenn ja wie?

...zur Frage

Laptop tastatur bleibt hängen?

Hallo, Ich habe einen Acer aspire e 15 und wenn ich irgendwas mache wie schreiben hängen sich meine tasten auf aber nicht das die taste drinnen stecken bleibt und nicht hoch kommt sondern so das ich zum beispiel w gedrückt halte und es dann gedrückt bleibt ohne das ich es drücke dennoch die taste innen stecken geblieben ist und wenn es passiert ist die tastatur wie eingefrohren und kann garnichts mehr drücken und muss warten bis es aufhört. Was ist das und was kann man dagegen machen. Ich bedanke mich voraus. MFG Eddy

...zur Frage

iPhone Tastaturrr?

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Iphone-Tastatur nicht richtig. Wenn ich etwas löschen will,funktioniert die Löschtaste nicht oder bleibt hängen. Genauso ist es wenn ich auf ABC drücke,dann werden die emojis geöffnet und ich kann nicht zurückgehen. Mein Kontrollzentrum ist auch plötzlich weg. Das gleiche ist auch bei whatsapp so, ich kann fast nie eine Sprachaufnahme machen oder auf die Tastatur gehen, da alles immer hängt. Wie kann ich dieses Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?