Laptop-Tasche selbst bemalen

4 Antworten

es gibt solche "Pluster-Pens" für Stoff und alle möglichen Oberflächen, also auch Kunststoffe, in deckenden bunten Farben, die werden aufgetragen und dann mit dem Fön fixiert (dabei plustern sie sich ein wenig auf, bleiben aber elastisch...) Schöne und haltbare Effekte. Schau mal im Bastelladen!

Kann mir nicht vorstellen, dass die Farbe hält, das Material ist doch elastisch, die Tasche wird bewegt, dann blättert die Farbe ab. Synthetics sind eher ungeeignet, um bemalt zu werden. Und noch etwas: wir haben 2 Laptoptaschen, und noch nie eine gebraucht. Es wollte sie auch niemand geschenkt haben - vergewissere dich, ob das Geschenk auch genutzt werden wird

Ich hab beim Bedrucken von Textilien und folienbeschichteten Textilien die besten Erfahrungen gemacht mit 1:1-Mischungen von Acryl- und Stoffmalfarbe.

Welche Farben eignen sich zum Bemalen von Stoff aus Synthetik / Polyester?

Gibt es überhaupt Farben, mit denen das Bemalen von Polyester und Synthetik funktioniert? Ich wäre sehr glücklich! Für Baumwolle bekam ich mal welche von Javana empfohlen, mit denen bin ich sehr zufrieden. Nur über einem Synthetikanteil von zwanzig Prozent funktionieren die nicht mehr. Ich meine das Malen mit Pinsel, nicht etwa einfärben.

...zur Frage

Welche Farben eignen sich am besten für das Malen auf Leinwand?

Habe noch eine auf Rahmen gezogene Leinwand, die ich selber bemalen möchte. Welche Farben nehme ich am besten, wenn ich keine Ölfarben benutzen möchte?

...zur Frage

Katze will nicht mehr in ihrem Körbchen schlafen?

Hallo liebe Leute ,

unsere Katze hat plötzlich ihren Schlafplatz gewechselt , vorher hatte ich ne Laptop Tasche auf unseren Flur liegen wo sie sich drauf gelümmelt hat. Dann habe ich ihr ein Körbchen gekauft und dahin gestellt hat sie auch fast 1 Jahr drin gelgen. Und jetzt lag die Tasche auf der Couch und die Katze hat sich wieder drauf gelegt. Habe sie dann wegenommen und ihren Korb hingestellt, sie hat nur dran gerochen und ist dann wieder in unsere Bett gezogen zum schlafen wo sie vorher auch drin gepennt hat. Komisch früher hat sie nur bei uns geschlafen, dann ist sie mal so für 30 Min abends zum Kuscheln gekommen, und dann aber wieder in ihr Körbchen gekrabbelt. Warum wechseln Katzen alle paar Monate ihren Platz. Manchmal schläft die viel bei und im Bett, und dann gibts wieder Zeiten da kommt sie überhaupt nicht ins Bett ?

...zur Frage

Mit Gelstiften malen/zeichnen?

Ich habe einen Haufen Gelstifte geschenkt bekommen und weiß jetzt nicht was ich damit machen soll. Gibt es ne bestimmte richtung die zum zeichnen geeignet ist? Nur sachen bemalen wollte ich eigendlich nicht. Oder sind die nur zum Karten schreiben geeignet? Dafuer finde ich die eigentlich zu schade.

...zur Frage

Wieso liegt meine Katze so gerne auf Taschen?

Beobache immer wieder, dass es sich meine Katze gerne auf Taschen bequem macht. Wenn ich meine Tasche auf der Couch liegen habe oder Freundinnen ihre Taschen mitbringen, legt sie immer lieber auf so ne unbequeme Tasche als auf einen anderen freien gemütlicheren Platz auf der Couch. Kennt ihr das von euren Katzen auch?

...zur Frage

wo bekomme ich das material für diese durchsichtigen taschen her?

hallo freunde ! ich hab mal ne frage unzwar wollte ich so eine durchsichtige tasche selbst machen, kennt die ein oder andere von euch bestimmt, nur weiß ich nich wie man diesen ''stoff'' nennt und wo man das her bekommt,vllt weiß es jdm von euch? ich habe mir schon diverse video dazu angeschaut allerdings waren die alle auf englisch, sodass ich nicht nach diesem material googlen konnte :/ danke für hilfreiche antworten :)

bayraminiz mübarek olsun arkadaslar ;) biraz gec ama neyse :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?