Laptop suche, packt der das, andere Vorschläge

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz ehrlich: Für das Geld kriegst nu nichts vernünftiges an Laptop.
Du musst bedenken Laptop ist ein zusätzlicher Luxus (im Vergleich zum Stand-PC) für den wieder mehr Geld fällig wird.
Alles was du dir in dieser Preisklasse kaufst ist im Prinzip Schrott auch wenn es auf dem Papier ganz okay aussieht.
Zum spielen ist es erst recht nicht geeignet, da solche Laptops auch meistens kein ordentliches Kühlsystem haben. Da wird die Geräuschkulisse in den Vordergrund gestellt (was für die meisten Anwender ja nicht umbedingt negativ ist).
Nimm für das Geld einen Stand PC dann kannst du auch weiter aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Zocken nimmst du dir lieber einen Desktop wenn du aufs Geld schauen musst. Ich finde den Laptop oben nicht so cool, der Prozessor ist schon etwas schlapp. Nimm doch einen I5 oder I3 Notebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hierspricht
24.05.2016, 08:38

Ich weiß das ein PC besser wäre, aber ich brauche einen Laptop, PC geht leider nicht

0

Also der ist jetzt nicht so gut.
Nimm lieber einen mit i5 oder i7 quadcore und einer gtx 950m oder höher. Dafür bezahlst du dann natürlich mehr, als wenn du einen Desktop PC nimmst. Der Laptop würde dann so 900 Euro kosten. Aber musst du halt wissen, wenn du das Geld hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?