Laptop stürzt ständig ab

5 Antworten

Hay foxylovesun (kein dein Kommentar nicht " kommentieren" da ich mit iPod im i- Net bin) Es liegt 100% nicht an viren. Habe auf werkseinstellung zurück gestellt und habe 2 Vieren Programme (Norton:schon vorinstalliert. Und Avira) Es hat aber schon einige min. fehlerfrei funktioniert. Er stürzt seit ca 1 Woche immer ab. Ich denke liegt an überhitzung. Ich habe noch garatie vielleicht sollte ich mal einschicken und durchchecken lassen, weil er ist ja die ersten Monate problemlos gelaufen?!

kann es am akku liegen oder an den energieeinstellungen in windows bzw am stromkabel? vielleicht hat es ja was mit der energiezufuhr zu tun. wenn du noch garantie drauf hast würde ich den laptop einschicken lassen zum durchchecken.

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Laptop stürzt immer ab, warum?

Hallo ich besitze einen acer Laptop, der schon etwas älter ist, aber eigentlich noch gut funktioniert. Das einzige Problem ist, dass er nach 0.5 - 1h immer abstürzt. Er überhitzt sich extrem und geht dann einfach aus. Kann man das beheben?

...zur Frage

Laptop stürzt ab beim Film gucken im Internet

Ab und zu stürzt mein Laptop ab wenn ich mir Serien oder Filme im internet angucke. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre krisselt es total in den Lautsprechern und die Tonqualität ist total schlecht und vorm Anmelden geht er wieder aus... das passiert dann noch 2 mal und erst wenn ich ihn eine halbe Stunde in Ruhe lasse funktioniert er wieder normal. Er stürzt auch nicht immer ab wenn ich etwas im Internet angucke. Woran kann das liegen?

...zur Frage

GTA V(PC) stürzt beim Einstellen der Auflösung immer ab?

Ich habe testweise mal auf 4K gestellt doch jetzt kann ich nicht mehr zurückstellen. Das Spiel stürzt direkt mit der Meldung GTA V funktioniert nicht mehr ab. Alle anderen Einstellungen kann ich verändern. Wisst ihr woran das liegt?

...zur Frage

pc stürzt ab beim Euro Truck Simulator 2 spielen?

Hallo,

Ich habe heute wieder Angefangen den Euro Truck Simulator 2 zu Spielen und als ich mit einem Auftrag angefangen habe stürzt es ab soald ich ca. 20 km gefahren bin stürzt mein Laptop ab woran kann das Liegen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?