LapTop stürzt nach öffnen von Steam immer ab....Was tun(Win10)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal auf die steam.exe datei und starte in einem anderen Kompatibilitäts modus. Ambesten Win7.

Wenn du anleitung brauchst wie das geht, sag bescheid!

Kann es vllt sein, dass du bei steam immer das gleiche spiel startest und dein LapTop mit dem Spiel ein problem hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookiePad
29.04.2016, 03:59

Ich kann Steam nichtmal mehr installieren denn ich dachte vllt. muss ich es einfach neuinstallieren jedoch geht jetzt gar nicht mehr.
Und nein ich starte immer andere Spiele. Wenn ich aber ein Spiel starte dann probiert Steam kurz zu updaten jedoch funktioniert es nicht denn ich habe keine Administratorrechte aber das ist mein einziger Benutzer also mein ersterstellter.
Danke Nochmal für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?