Laptop stürzt mehrmals am Tag ab

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

öhm böser böser fehler .......ich rat dir wenn du es selber nicht kannst formatieren denn scheinbar ist dein betriebsprogram am ar..... und sollte das auch nicht mehr funzen hat der fehler schon die festplatte geschossen wegen endlosschleife des ladevorganges !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SookieF
29.10.2012, 19:15

Oh man, du meinst alles löschen und dann windows 7 neu installieren? Wie kann sowas denn kommen?Durch nen Virus?

0

Vielleicht hilft das. " chkdsk " ausführen http://www.windowspower.de/ScanDisk---CheckDisk-mit-Windows-XP_508.html auch für Windows 7. Achtung! Läuft bis zu 2Stunden,beseitigt aber viele Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SookieF
30.10.2012, 18:00

Ich hab das jetzt durchgeführt,aber das hat höchstens 5 Minuten gedauert und der hat keine Fehler gefunden! Hab jetzt mal bei acer auf der Seite geschaut. Dort steht unter dieser Fehlermeldung, dass ich gucken müsste,ob meine Treiber alle aktuell sind...kann das denn die Ursache sein? Ich bin echt ziemlich hilflos... :(

0

Was möchtest Du wissen?