Laptop stürzt mehrmals ab! (HILFE)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lüfter freiblasen und Lappi nich auf Tischdecke oder plastikunterlage packen, sondern am beste nauf glatte Holz oder Glasplatte.

Und beizeiten mal ne SSD-Platte kaufen :-) Dann wird der nimmer heiß, die arbeiten zw. 20 und 30 Grad statt 80 (normale Platte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PKMotoren
08.11.2011, 15:47

Hi, komisch ich habe auch erst seit kurzem einen Toshiba Satellite L775-11k(l770/l775) mit einer 750GB Festplatte, diese wird aber bei längerem Lauf(etwa 8-9Stunden) nur maximal 39-42°C warm. Meiner Meinung nach sollte man sich zurzeit noch keine SolidStateDrives(SSD) kaufen, die sind zwar viel schneller als normale HardDriveDisks(HDDs/Festplatten), nur kosten diese zurzeit noch seeehr viel und bringen auch im Moment nur maximal 128GB oder 256GB. Man sollte also noch etwas warten, bis die Sache ganz ausgereift ist.

mfg PKMotoren

0

Gerät mit Windows 7 x64 betreiben da dann die 4 GB voll angesprochen werden, denn beim x86 Win 7 sind es nur max 3 GB. Mit dem 64 bit Betriebssystem müßte alles wunderbar laufen.

Liebe Grüße Hubsy50

ich würde mal zu einen computer laden gehn oder so weist du??. war bei mir auch mal so enhnlich hatt geholfen Grüße Timon ^_^

Vielleicht zu warm ? Lade dir mal Speedfan von chip.de runter und schau dann mal auf die Temp.

Kabelbruch? Systemfehler? Hardwarefehler? Akku?

Kommentar von f4tal1ty
13.10.2011, 14:39

das versuch ich ja herauszufinden..

0

Was möchtest Du wissen?