Laptop stürzt immer wieder ab! Überhitzt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achte darauf das der Lüfter gut belüftet wird,damit meine ich,dass du den Laptop nicht auf einer Decke,auf deinen Beinen und so weiter stellen solltest,damit verdeckst du die Belüftung vom Laptop und dadurch steigt dann die Temperatur. Schaue mal nach das der Lüfter nicht voller Staub,Dreck usw ist,einfach mal ordentlich den Lüfter reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du irgendwie im bett liegst oder so und merkst dass dein lappi lauter und heiser wird musst du ihn manschmal hochheben wegen der ablage kriegt der wahrscheinlich keine luft^^ es kann aber auch sein dass er innen drin verstaubt ist weswegen er sich überhitzt da wende dich am besten an einen fachmann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saug mal den kühler durch wen sich da staub dreck etc. sammelt überhitzt er schneller weil der kühler langsamer ist und stürtz ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich treffen folgende Umstände zu:

der Lappi liegt auf deinen Schenkeln,

er liegt auf einer Decke oder Kissen,

er steht auf einer Glasplatte (Schreibtisch z. b.)

oder auf einer Unterlage, die die Wärmestrahlung zurückwirft.

Alles dies vermeiden und wenn möglich (z. B. bei Pearl.de) einen Unterbau mit Verntlatoren besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Tipp, nicht aufs Bett legen oder ähnliches. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist das NB? Evt. muss nur mal die Wärmeleitpaste erneuert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kingferhat789 22.03.2012, 18:39

Kenn mich nicht so gut damit aus aber ich lass mal überprüfen

0

Was möchtest Du wissen?