laptop stürzt immer während videobearbeitung ab!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ambesten machst du so wie beschrieben .damit verhinderst du das der prozessor sich übertaktet bei starker leistungsanforderung geht und zu heiß wird auf dauer ....bei mir klappt das so wunderbar ...dauert nur etwas länger beim rendern

mfg reimlos

anleitung - (rendern)

Hallo Vanilla, Ich denke vll ist dein Arbeitsspeicher überlastet oder dein pc hat einen Virus aber das müsstest du selber überprüfen es gibt noch viele weitere Fehler die sein könnten. wenn das beides net zu trifft adde mich auf Skype luma9392 MfG luma939

es dürfte trotzdem ein speicherproblem sein - der einzige grund, warum windows ohne ankündigung stirbt

zum hauptspeicher benötigt windows noch virtuellen speicher, also die auslagerungsdatei - windows kann mit begrenzungen nicht umgehen - gibts keinen speicher mehr, stürzt windows ins nichts

deine platte ist noch frei, aber der virtuelle speicher könnte begrenzt sein

systemeinstellungen --> system --> erweitert --> systemleistung --> erweitert

ist die einstellung "wird von windows verwaltet", kann es etwas bringen, wenn du auf feste aber riesengroße werte stellst, z.b.

derzeit zugewiesen 1.200mb, empfohlen 1.600mb, freier speicher 100.000mb --> anfangsgröße 4096mb, maximale größe 8192mb

nachtrag falls jemand die bilder nicht sehen kann,hier nochmal die einzelbilder

verbessert - (rendern) vcerbessert2 - (rendern)

Mach mal den Kühler unter dem Lüfter sauber.

Was möchtest Du wissen?