Laptop stürzt immer bei Spielen ab

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt ist der Laptop?! Würde die Wärmeleitpaste erneuern und auf alle Fälle wen neu dan Silberwärmeleitpaste keine Pads oder Silikon Paste!

Also er ist jetzt ca 3 jahre alt :/ also mit der Paste habe ich ja keine Ahnung aber danke für den Tipp ;)

0

eventuell musst du mal die Festplatte optimieren/defragmentieren, da gibt es spezielle Programme für

Ok ich probier's mal :)

0

Mich wundert es das die Spiele überhaupt Spielbar sind, vor allem Sims 4. Dein Laptop wird wohl einfach zu heiß. Kannst mal ein cooling Pad versuchen. Alternative ist nur neuer Laptop.

Ok super :)

0

Dein Lappi wird anscheinend einfach zu heiß, dann ist es klar, dass er einfach abschaltet.

Du könntest ihn ja mal reinigen, dass hilft schon.... :)

Ok danke :)

0

Ja ich tippe auch auf ein Wärmeproblem, wegen der Lautstärke, von der du berichtest.

Wenn du niemanden hast, der sich zutraut Ihn aufzumachen und die Kühlkörper zu reinigen, kannst du auch mit einem Staubsauger und SEHR WENIG LEISTUNG an den Kühlöffnungen des Lappis absaugen. Allerdings verspricht das nur wenig Aussicht auf Erfolg.

0

Also meine Mama hat da bisschen Ahnung Denke die keimt das hin :)

0

Was möchtest Du wissen?