Laptop stürzt dauernd ab. Systemfehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wann hast du den das letze mal den lüfter gereinigt die ist bei einem laptop sehr wichtig ansonsten übeerhitzt er und dir steht nur noch ein bruchteil der möglichen leistung zu entweder duch schraubst ihm beim lüfter auch und gehst mit einem weichen pinsel drüber oder die etwas schlechter aber immer noch sehr gut funktionierende wariante du hebst deinen staubsauger mal an den lüfter ohne den kompletten laptop aufschreuben zu müssen

Das habe ich noch nie gemacht ich werde es probieren Danke!

0

Installiere das System neu :)) Oder du machst einfach Linux drauf und gut ist :D

Laptop wieder auf Werkseinstellung zurück ohne CD?

Ich habe vor gut 2 Jahren einen Laptop gekauft mit Win8. Es war ein Austellungstück aber der Verkäufer versicherte uns das alles ok ist.

Bisher war es das auch...aber nun zickt er seit geraumer Zeit rum.

Kurz nach dem Kauf, bekam ich das Angebot "kostenloses Update auf Win10" das habe ich damals gemacht.

Seit Februar versuchte er nun ein Update zu machen, was aber immer wieder Fehlschlägt. Ich habe dann die Hotline angerufen die angegeben war, wenn es Probleme gibt, aber selbst der Herr am Telefon wusste nicht was er machen soll. Er riet mir das Gerät auf Werkszustand zurückzusetzen....

Aber wie???? Ich habe schon im Internet geschaut, aber nichts gefunden was hilft bzw was ich verstehe.

Der Laptop möchte immer eine CD bzw Medium. Ich habe damals beim Kauf aber keine CD erhalten. Der Verkäufer meinte das sei mittlerweile veraltet und so etwas braucht man nicht mehr, da es im Laptop schon drin ist.

Kann mir evtl jemand helfen???? Geld für einen neuen Laptop habe ich momentan nicht...

...zur Frage

Laptop stürzt nach neuem Windows 10 Update ab! Wer kann helfen?

Wie gesagt stürzt mein Laptop nach dem heutigem Windows 10 Update immer so nach 40-60minuten ab! Was kann ich tun?Kann man eventuell das Update zurücksetzen? Oder soll ich damit zum Experten gehen?

...zur Frage

Kann durch das Update mein Handy kaputt gehen ,wenn der Update fehlgeschlagen ist

Beim Androidupdate ist mein Laptop abestürtzt und jetzt funktioniert das ganze irgendwie nicht.Kann ich mein Handy irgendwie so reparieren mit einem recovery oder so

...zur Frage

Laptop stürzt nach Update ab?

Hallo :)

Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus!😂

Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen aber es stürzt nach ca. 10 Minuten andauernd ab mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten." Also habe ich das Update wieder deinstalliert weil zuvor sowas nicht passiert ist! Ich dachte es wäre jetzt okay Aber es stürzt noch immer ab! Nun bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:(

Lg

...zur Frage

PC stürzt immer bei einem neustart ab?

Die abstürze passieren immer dann wenn ich Zocke ein paar stunden den PC auslasse und dann wieder anmache. Dann crasht er startet neu und alles ist wieder gut.

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich hatte auch diverse Bluescreens z.b Memory Management, Faultyhardware Corrupted page.

habe windows auch nochmal komplett neu installiert und dem Ram sowie die Festplatten überprüft alles ohne probleme

System:

windows 10 64 bit

asus 370H Gaming

I5 8600k

16 Gb DDR4 3000 G-Skill aegis

Geforce 1060 6 GB

...zur Frage

Was passiert wenn man bei einem 4k Fernseher ein laufendes Update unterbricht?

Das System Update dauert nun schon 2 Stunden und wir fragen uns gerade, ob man dies unterdrücken kann ohne Folgeschäden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?