Laptop stürzt dauernd ab. Systemfehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wann hast du den das letze mal den lüfter gereinigt die ist bei einem laptop sehr wichtig ansonsten übeerhitzt er und dir steht nur noch ein bruchteil der möglichen leistung zu entweder duch schraubst ihm beim lüfter auch und gehst mit einem weichen pinsel drüber oder die etwas schlechter aber immer noch sehr gut funktionierende wariante du hebst deinen staubsauger mal an den lüfter ohne den kompletten laptop aufschreuben zu müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuggleWasko
25.03.2016, 17:42

Das habe ich noch nie gemacht ich werde es probieren Danke!

0

Installiere das System neu :)) Oder du machst einfach Linux drauf und gut ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?