Laptop stürzt beim Booten immer ab

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung - (Computer, Fehlermeldung, Boot)

5 Antworten

Das ist aus der Ferne sehr schwer zu beurteilen, denn da kannes mehrere Ursachen dafür geben. In den meisten Fällen liegt es am Arbeitsspeicher. Vielleicht hast du eine Möglichkeit den Arbeitsspeicher probeweise auszutauschen, ansonsten musst du eh zum Fachmann. Die meisten meiner letzten Bluescreens waren immer arbeitsspeicherbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im abgesicherten Modus starten und die persönlichen Daten extern speichern. Danach das OS auf "Werkszustand" zurücksetzen. Noch besser wäre eine Installation von Win7, da Vista nicht wirklich ein zuverlässiges OS ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir mal die Notfall CD http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html und teste Festplatte und Arbeitsspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eNeRGyXHD 30.03.2013, 16:23

und wie mach ich das am gescheitsten wenn der scho beim desktop down geht wenn noch nicht einmal die dateien aufn desktop geladen sind?

0
cyber1408 30.03.2013, 16:27
@eNeRGyXHD

Hast keinen Kumpel mit einem Rechner ? Hat doch heute jeder.

0
cyber1408 30.03.2013, 16:43
@eNeRGyXHD

Du mußt die Datei runterladen, sollte eine ISO sein, als ISO auf cd brennen (ich hoffe du weißt wie man ISO Dateien brennt) , dann von der CD booten . Eine Anleitung findest du bei dem Downloadlink.

0
eNeRGyXHD 30.03.2013, 16:48
@cyber1408

nagut ich vertrau dir mal ;)

ich hoff meine ganzen dateien sind noch drauf^^

0
cyber1408 30.03.2013, 16:52
@eNeRGyXHD

Da kann nichts verschwinden, wenn du alles richtig machst, du sollst ja die Platte nicht formatieren ;-)

0

format c hilft in 90% aller fälle und vista ist sowieso schonmal ganz schlecht

man kann auch diese crash dump datei auslesen, vielleicht steht dort dann woran es liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich erledigt ;D

mei schwager war da und hats gerichtet ich war aber net dabei als ders gemacht hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?