Laptop stürzt bei Adobe Photoshop CS2 - Start ab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du das Notebook neu gestartet? Das hilft sehr oft... Ansonsten kann es nie schaden, das Programm neu zu installieren... Was für ein Betriebsystem nutzt Du denn? Soweit ich weiß ist z.B. Windows 7 nicht voll kompatibel mit CS2 und man muss ein bisschen tricksen...

Danke für die Antwort! Nachdem mir das Ding mittlerweile 4,- 5-mal abgestürzt ist inkl. Laptop, war das Neustarten ja quasi inbegriffen. Betriebssystem ist tatsächlich Windows 7.

Angefangen hat alles noch mit CS1 - da begann das Problem von heute auf morgen, nachdem ich kurz zuvor noch problemlos damit gearbeitet hatte. Als "Lösung" dachte ich mir, dass ich einfach CS2 installiere und CS1 runterwerfe. Kann ja nicht schaden. Aber exakt das gleiche Problem, immer wenn Schriftarten bei der Initialisierung geladen werden.

Könnte das ggf. mit kaputten Fonts usammenhängen? Und wie kriege ich wenn raus, was kaputt ist? :-/

0

Was möchtest Du wissen?