Laptop stürtzt neuerdings beim spielen ab

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht is der Speicher zu voll oder du hast mittlerweile einfach viiiel zu viele Spiele, Software etc. drauf, deswegen mach dich ran und lösch ALLES was du nicht brauchst und verschieb Fotos am besten auf eine externe Festplatte.

L0laLita 01.04.2011, 22:16

ich hab noch 297 GB frei von 400 GB!

0
MissSunshine128 02.04.2011, 04:36
@L0laLita

Hmm... naja dann ist dein Laptop wohl verrückt geworden.

 

Nein ernsthaft, bring das Gerät am besten mal dahin wo du's gekauft hast und sag denen gleich was dein Problem ist und dass es diesmal was anderes ist und alles was damals repariert wurde ja auch funktioniert, vielleicht kriegste n neuen.

0

wo ist dein problem wenn sims3 jetzt wieder läuft?

ich komme nicht ganz drauf

wenn es der hersteller nicht repariren kan

ist wohl dein laptop zu schwach..

MissSunshine128 01.04.2011, 22:15

Sims 3 läuft ja nich wieder, aber ich denke auch dass der Laptop zu schwach ist... Sims 3 (bzw. fast alle Sims) is ja auch n heftiges Spiel... Um das mit allen Erweiterungspacks zu spielen brauchste ja nen GamerPro PC

0
L0laLita 01.04.2011, 22:17
@MissSunshine128

Ich hatte mir extra nen Gamer PC geholt. und bis vor einem Monat lief das Spiel ja. Ein halbes Jahr lang! Bis ich Late Night installiert hab...

0

Was möchtest Du wissen?