Laptop streikt, kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Vlt Netzwerk Karte kaputt

Wie kann man den Recovery Wizard bei einem Windows 8 Toshiba laptop installieren?

Hallo Ich habe einen Toshiba Satellite Laptop. Weitere Details auf dem Bild. Aber auf dem Laptop läuft Windows 8.1 und normalerweise sollte Windows 7 drauf laufen. Ich will den Laptop also auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,weiß aber nicht wie das geht. Habe mich im Internet schlau gemacht und habe herausgefunden,dass man beim Start die 0 (Null) Taste gedrückt halten muss und dann der Toshiba Recovery Wizard startet,aber da kommt nur das was ich Ihnen auf Bild 2 fotografiert habe. Den Recovery Wizard kann ich nicht starten ! Was soll ich tun?! ●°● Danke im Vorraum

SEDAT

...zur Frage

Nach welchen Kriterien für Notebook zur Videobearbeitung auswählen?

Hallo, ich möchte in einen guten Laptop investieren, weiß aber nicht wonach ich suchen soll. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Technik und bin mit den Beschreibungen im Internet meist nicht viel anfangen. Ich möchte in die Video- und Bildbearbeitung einsteigen und brauche dafür einfach ein geeignetes Gerät.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen worauf ich bei der Suche achten muss.
Danke schonmal:)

...zur Frage

Alter ACER-Laptop System-Recovery funktioniert nicht?

Hallo!

Ein Kumpel hat mir gerade seinen alten Acer Aspire 7735ZG Laptop vorbeigebracht, da dieser nicht mehr startet. Nach Testlauf zeigt mir dieser nach dem Acer-Logo einen Bluescreen mit einem kritischen Systemfehler an. Wiederherstellung mit Starthilfe funktioniert nicht also -> Platt machen.

Problem: Über die Tastenkombi (laut Acer ALT + F10 beim Startlogo) kommt ich egal was ich versuche NICHT ins Recovery-Setup, sondern der Lappi fährt einfach mit seiner Routine Windows zu starten fort?

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Recoverypartition kaputt?

LG metalbroom

...zur Frage

Was tun bei kaputten Laptop?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Acer Switch 3 gekauft. Seit gestern lässt es sich aber nicht mehr einschalten... Mir ist es nicht runtergefallen, nicht nass geworden oder sonstiges...
Habt ihr vielleicht eine Ahnung was da los ist?
Und was soll ich nun machen damit?

...zur Frage

Laptop formatieren klappt nicht?

Hallo, ich wollte mein Laptop formatieren und habe das über dem Recovery Modus gemacht. Jetzt steht seit gestern Abend „Der PC wird auf Originaleinstellungen zurückgesetzt“ und bleibt seit dem bei 98%. Habe ich was falsch gemacht? Und was soll ich jetzt machen?

(Sorry habe echt kaum Ahnung von PCs)

...zur Frage

Musik auf CD brennen mit Windows 8 auf acer Laptop

Hey zusammen :)

Ich wollte mir ein paar lieder auf CD brennen, habe aber keine ahnung wie das funktioniert :D

Also mein Laptop ist ein Acer Aspire mit CD- Laufwerk, und Windows 8. Brauche ich ein spezielles Programm dafür? Kann es mir vielleicht jemand erklären? :) wäre echt super! Danke schonmaal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?