Laptop STÖRUNGEN!!! Hallo Leute, Ich hab ein problem.. mein Laptop geht nicht mehr an aus irgendeinem Grund aber weiß nicht wieso.. ich brauche es :(( ?

...komplette Frage anzeigen Laptop - (PC)

3 Antworten

Da ein Notebook über seine eigene Stromversorgung (für eine gewisse Zeit) verfügt, kann es helfen das Netzteil zu ziehen und wenn es möglich ist den Akku herauszunehmen. Dann sollte man eine gewisse Zeit warten bis alles entladen ist. (Manchmal dauert das bis zu 30min) Ich hatte auch schon mal ein Sony Modell bei dem man bei gezogenem Akku und Netzteil zusätzlich den Powerbutton drücken musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht am Akku liegt, ist der Laptop wahrscheinlich hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesCicek
06.02.2017, 18:49

Es ladet.. Laptop geht ab und zu an dann schaltet es sich von alleine wieder aus wissen sie was ich meine ..

0

Ja, ok, ich helfe dir, ich schicke dir Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnesCicek
06.02.2017, 18:42

Das Problem ist nicht Strom weil es ja problemlos ladet.. ich brauche es bis morgen für die Schule .. habe so richtig verkackt..

0

Was möchtest Du wissen?