Laptop Staubsaugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo

nein da kann nichts kaputt gehen aber du solltest denoch nicht so stark auf das notebook mit dem Sauger dran gehen :)

Wenn dueinen relativ neuen Laptop hast und vorschtig bist dann kann nix passieren, cd's aber vorher aus dem Laufwerk geben, und du solltest die Tastatur auchnbedingt saugen, das ding is nämlich dreckiger als du dir vorstellen kannst, Tastatursauger gibts in jedem guten fachgeschäft oder im Internet

Nein eigentlich nicht. Solange du vorsichtig bist. Wenn du zu feste auf dem guten ding rumdrückst oder unvorsichtig bist kann das schief gehen aber wenn du vorsichtig bist geht das schon gut. Es kommt also darauf an wie du saugen definierst... :)

Aufpassen wg. Tastatur. Da Du aber von der Rückseite saugen willst, musst Du nur darauf achten, das der Lüfter nicht vom Staubsauger angetrieben wird. Der bekommt sonst eine irrsinnig hohe Drehzahl. Wenn Du den Lüfter sehen kannst, blockiere ihn solange Du saugst.

für die tastatur würd ich einen pinsel nehmen und damit in die zwischenräume gehen, klappt bei mir perfekt, da meine tasten ein bisschen weiter auseinander liegen..

Was möchtest Du wissen?