Laptop startet und dann Bluescreen (Screenshot verfügbar)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

prüfe im BIOS auch mal, ob die Temperaturen und Spannungen normal liegen. Dazu mal auch den PC 10 bis 15 Minuten im BIOS stehen lassen. Wenn die Lüfter verstaubt sind und es zu warm wird schaltet der PC auch ab. Sonst mal einen Hardware-check mit einem Live-System durchführen.

Grüße aus Leipzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italyflash94
25.10.2012, 18:49

ich probiers aus

ich hatte ihn grad etwa 10 min an im abgesischertem modus und er ist verdamt heiß die tastatur ist aus alluminium ich konnt mein finger nicht länger als 2 sec drauf halten und da wo die luft raus geht stinkt es

0

Hast wohl ein Problem mit Deiner Grafikkarte bzw. mit dem Treiber. Deinstalliere bitte den Grafikkarten-Treiber komplett (Programme und Funktionen) und installiere den aktuellen von www.AMD.de erneut.

Boote im abgesicherten Modus (F8 beim starten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italyflash94
25.10.2012, 18:03

er geht ja nicht mehr an :(

0
Kommentar von Italyflash94
25.10.2012, 18:04

okey ich probiers sofort aus

0
Kommentar von Italyflash94
25.10.2012, 18:07

bei F8 passiert nichts ich komm nicht mal zum menü wo ich den abgesischersten modus auswählen kann

0

Windows schonmal neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Italyflash94
25.10.2012, 18:04

Das würd ich als letzte Option durchführen.

0

Was möchtest Du wissen?