Laptop startet sich immer wieder neu bei dem Anmeldebildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann jetzt ein Zufall sein, aber meiner hat gestern auch etwas Ähnliches gemacht. Ich will ihn runterfahren und er geht einfach hier ins Anmeldefenster zurück. Allerdings kommt bei mir das mit den Updates nicht..bei mir kam heute morgen eine Meldung dass die Festplatte repariert wird...

Ich bin gerade sehr ratlos was das sein kann. Kenne mich recht gut aus mit Laptops...aber hier hab ich keine Ahnung! Ich habe auch seit gestern immer wieder eine Meldung über eine verdächtige Datei...es kann also ein Virus sein, der gerade im Umlauf ist. Ich schau, ob er es heute wieder macht, wenn ja, dann werd ich ihn komplett formatieren. Teilformation wollte ich heute schon machen und es kam eine Meldung, dass das nicht möglich ist...

Ich habe heute schon vorsichtshalber ein paar Dinge auf eine externe Festplatte gelegt.

Hat er zuvor mal funktioniert, oder hast Du ihn in diesem Zustand bekommen?

Versuche direkt beim Starten mit F8, F12 oder so in das Menü zu kommen, wo Du die Option wählen kannst:


Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten...oder so ähnlich.



Er hat zuvor normal funktioniert. Ich habe ihn heute eingeschaltet und nun ist das Problem da.. Also ich habe nichts an dem Laptop gemacht

0
@TheBeast1

Hat es funktioniert?

Bei mir war das auch mal, ich konnte ihn mit der oben beschriebenen Methode wieder starten, allerdings war das Problem nach wenigen Wochen wieder da.

Das Laufwerk war schließlich hin und ich musste es ersetzen, jezt hab ich ein SSD drin und es funktioniert gut.

Falls Du Windows nochmal richtig starten kannst, dann sichere SOFORT alle wichtigen Daten, denn ich konnte auf mein Laufwerk nicht einmal mehr mit einem speziellen Gerät zugreifen, nachdem es das zweite Mal gestreikt hatte.

Sichere Deine Daten und setze das Gerät auf Werkseinstellung zurück, dann hast Du wieder lange Freude damit, er geht dann wieder hervorragend.

0

Leider hat das nicht funktioniert.. Trotzdem danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?