Laptop startet seit Stunden neu, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ufff, erstmal muss ich dir sagen, dass du deine Frage schlecht gestellt hast. Gerne würde ich dir einen Link anhängen, nur leider gibt es die Rubrik "Tipps" nicht mehr....

Um zu deinem eigentlich Problem, wo es mir sehr schwer fällt überhaupt zu erkenne was genau nun dein Problem ist.

Der Laptop startet ständig neu. Mal einen reset versucht? Den Vorgang mal versuchen abzubrechen? 

-> Für näheres müsste ich auch wissen bis zu welchem Punkt er hochfährt. Oder ob er schon seit 20h hochfährt?

Nun zu deinen Dokumenten: Hast du sie auf dem Stick gesichert, sind diese auch sicher, egal was dein PC macht. Nun weiß ich auch nicht ob jetzt das Backup von heute morgen das aktuellste ist, geht aus deiner Frage nicht hervor.

Nun zur Behebung: Als erstes Akku raus und das Ding mal vollkommen neu starten. Notfalls mal reset versuchen (steht meist in der Gebrauchsanweisung).

So wie ich das Problem aber sehe wirst du da zumindest langfristig um eine neu Installation nicht herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal solange den Powerknopf gedrückt zu halten bis er ausgeht..

Ich übernehme keine Verantwortung über Datenverlust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win 10 -.-

Vielleicht ein BS fehler, wenn du die möglichkeit hast, dann lies doch deine Festplatte mit einem anderen PC aus und Installiere das BS "Spyware10" neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?